• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Studio 6 - Diana

Geniesser81

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
18
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Studio 6 Massagen
Ambiente: Sauber und wohltemperiert. Stimmungsvoll dunkel
Empfang/Kontakt: Terminvereinbarung und Empfang durch Hausdame problemlos
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nicht die volle Zeit genutzt, etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%




Bericht


Studio 6 - Diana

Werte Freunde des öligen Vergnügens,

ich habe letztens Diana besucht. Sie residiert im Studio 6 in diskreter Lage im Industriegebiet.

Angeturnt von den farbigen Bildern mit voller Lockenpracht kam die Ernüchterung recht schnell. Die Schwarzweiß Fotos geben hier eher die Realität wieder. Kommunikation nur auf Englisch möglich, und da auch nur das nötigste. Sie bietet normale Massage und Erotik Massage an. Letztere gewählt. Keine wie auch immer gearteten Upgrade oder Optionen (gegenseitige Berührungen oä.).

Nachdem das kommerzielle geklärt war, war eine gemeinsame Dusche fällig. Danach auf dem Futon Platz genommen und eine Rückenmassage genossen. Warmes Öl das mit dem Unterarm verteilt wurde. Keine Vergleich zu den asiatischen Massagen was Kräftigkeit angeht, aber auch mehr als nur Öl verteilen. Irgendwann wurden auch die Brüste zu Massage genutzt.

Die musikalische Untermalung war gewöhnunsgbedürftig. Lounge-House oder so. Nicht ganz passend, aber auch nicht sonderlich störend, sonst hätte ich mich gemeldet. Irgendwann war umdrehen angesagt. Und nun wurden die öligen Brüste zur Frontmassage genutzt. Was folgte war ein nettes spanisch und ein gefühlvoller Handjob ohne Abspritzorientierung ihrerseits. Die Erben dann zu gegebener Zeit in ihrem Dekolleté verteilt. Nach Auszuckung und Papiertuch Reinigung die Frage ‚ready for shower‘. 45 Minuten nach Geldübergabe stand ich wieder voll bekleidet im Zimmer. Das Zeitmanagement ist also ausbaufähig.

Allgemein wäre ‚mehr‘ Body to Body schön gewesen. Gibt ja nicht nur Brüste die man effektvoll einsetzen kann. Vor Ewigkeiten bei der blonden Polin Anita in gleicher Location gewesen. Sie zog erst alle Register, und hat mir unverhofft und ungefragt meinen ersten Footjob verpasst.

An dieser Stelle: wer hat eine Empfehlung für eine richtig gute Body to Body Massage in der Gegend?

Fazit: kein verbranntes Geld, aber bei Diana kaum Wiederholungsgefahr. Location kann man aber durchaus empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten