• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Strassenstrich - Spielen mit Diana

Geno

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Oktober 2021
Beiträge
118

Stadt: Köln
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location: Eigelstein
Name DL: Diana
Standort: Eigelstein
Nationalität: Sah Slawisch aus
Sprache: wenig Deutsch und Französisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 40 plus € 25 Hotel
Positive Punkte: Befriedigende (Rollen-) Spiel
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die etwas andere Art von Sex
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Spielen mit Diana

Denstag Nachmittag fiel mir vor der Kajüte eine blondierte schlanke Frau (um die 30) in hautenger Hose und weißem Oberteil auf.
Sie ging langsam Richtung Kreuzung Eintrachtstraße, ich auf der anderen Straßenseite ebenfalls.
An der Kreuzung sprach sie mich an. Sie wollte 100, ich lehnte ab und wollte weiter gehen. Sie kam mir nach und fragte wieviel ich ihr geben wollte. Angesichts ihres Aussehens und ihrer sexy Figur bot ich 40 und sie war sofort einverstanden....
bis wir uns nackt im Zimmer gegenüber standen.
Sie wollte ihr Geld vorher. Ich gab ihr 40 und sie fing an zu lachen, meinte nein nein, das sei ein Missverständnis, 100 wollte sie haben. Ich sagte nein 40...
Sie schimpfte teils in Deutsch, teils in Französisch. Als ich mein Geld zurück wollte, zog sie meine Hand an ihre Muschi, meinen Kopf an ihre mittelgroßen festen Brüste. Ich tastete ihre Schamlippen, die sich leicht öffneten...
Als sie wieder mehr Geld wollte sagte ich dann geh ich jetzt.
Sie zog mich aufs Bett, forderte mich auf, sie anzufassen...
Das machte ich dann auch ausgiebig, zwischendurch immer wieder kleine Schimpfeinlagen und meine Konter.
Langsam begann mir dieses Spiel zu gefallen.
Inzwischen lag sie breitbeinig vor mir und ich begann ausgiebig ihre kleine zunächst enge Muschi zu fingern, im Wechsel zwischen sanft und hart. Sie quittiert das natürlich mit Schimpfen, aber ihre Muschi weitete sich und wurde feucht.
Ich begann zu wixen erregt durch dieses absurde Spiel...
und es endete damit dass ich eine kräftige Ladung meiner Sahne auf ihren Körper spritzte...
Erstaunlich dass eine weitere von mir erwartete Schimpfkanonade ihrerseits ausblieb, sie blieb noch ne Minute so liegen bevor sie im Bad verschwand...
Fazit: Erst schien die Enttäuschung vorprogrammiert, aber dann entwickelte sich ein erregendes und letztendlich auch befriedigendes Spiel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten