euterausbeuter
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Vanessa
Standort: Rechte Seite Fußgängerweg auf Brühler vom Militärring kommend
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Frz. mit Aufnahme
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Spanierin Ecke Brühler
Servus liebes Forum,
bei euch gefällt es mir sehr gut
Da dies mein erster Bericht ist hoffe ich, ihr heißt mich herzlich willkommen.
Mittwoch vor 2 Wochen die junge Spanierin in Stiefeln am Fußgänger Weg Anfang Brühler aufgegabelt. Sie sah sehr nett aus, ihr Gesicht erinnerte mich ein wenig an eine Botox Behandlung oder wie ein Gesicht danach so aussehen soll. Sehr stramm und mit markanten Zügen. Ich fragte nach FO mit schlucken, worauf sie nickte und dafür 50€ haben wollte. Hielt ich für einen guten Kurs. Auf den Weg zum Verrichtubgsplatz in Wald links im Robinienweg, stieß sie mehr Mals heftig aus was mich misstrauisch machte. Nicht das mir die gute noch meine Ledersitze versaut. Ich fragte sie nochmal um sicher zu gehen das sie auch schlucken würde und sie nickte. Sie versteht leider nur spanisch und kominisziert mit Händen und Füßen.
Im Wald angekommen wollte sie sofort das Geld haben. Sie packte die obligatorischen Feuchttücher aus und wusch meinen lümmel einmal ab. Danach begann ihr wunderbares Französisch, schön langsam und tief. Ohne großen HE, dabei ließ sie auch ihren Kopf leicht führen. Bei einem so guten französisch hielt ich es nicht lange aus und entlud mich relativ schnell in ihrem Mund. Sie saugte noch den Rest sanft raus, doch was dann kam ärgerte mich wirklich: Sie machte die Türe auf und spickte alles neben das Auto! Ich fragte sie das wir es anders vereinnahmten aber sie verstand kaum ein Wort.
Darauf hin hätte ich sie am liebsten da raus geworfen aber, ich ging eher von einem kommunikations Problem aus. Naja ärgerlich, beim nächsten mal bin ich deutlicher.
Für ein gutes Französisch kann ich die junge Dame wärmstens empfehlen, ich würde jedoch beim nächsten mal mehr handeln und klare Ansagen machen.