Stadt: Köln
Name DL: Stella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-75439781
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Stella | Nicht zu Empfehlen
Bericht: Ich war bei Stella zu Besuch in der Keplerstr. Fand ihre Bilder auf ihrer Anzeige ganz nett (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-stella-13516261). Hier im Forum konnte ich nichts über Sie finden (oder ich habe nicht richtig gesucht) aber in einem Nachbarforum waren 3 Berichte über sie. Einer negativ, die anderen 2 positiv.
Da ich sehr auf Zungenküsse stehe und diese in einem Bericht positiv erwähnt wurden , dachte ich mir Sie mal zu besuchen.
Treffen wurde über Whatsapp vereinbart. Halbe Stunde für 80 Euro .
Pünktlich angekommen, die erste Enttäuschung . Ihre Figur ist wie auf den Bildern ( skinny), allerdings ist ihr Gesicht deutlich älter. Ich schätze sie ist um die 40-45.
Sie ist die Person auf den Bildern aber diese wurden vor langer Zeit geschossen. Vom Gesicht sah sie ein wenig so aus, als ob sie starke Raucherin ist (viele Falten).
Kurz geduscht , Mund ausgespült und dann haben wir uns aufs Bett gelegt. Zu Beginn hat Sie mich angeblasen und ich Sie in der 69 geleckt. Dann gab es die erste Ermahnung , nur lecken, leichten saugen am Kitzler war nicht erlaubt. Anschließen setzte Sie sich auf mich in der Reiterstellung . Dann die zweiter Ermahnung , Brüste anfassen ist erlaubt aber die Nippel sind sehr empfindlich.
Dann kurz Doggy und anschließend Missio. Zungenküsse gab es keine nur kleiner Küsse auf den Mund.
Nach ca. 15 -20 Minuten waren wir fertig. Irgendwie hatte sich das Treffen wie eine Laufhausnummer angefühlt.
Sie wirkte die ganze Zeit sehr hektisch. NAch dem Akt erzählte Sie mir auch , dass Sie noch zum Bahnhof muss. Vielleicht hatte Sie selber noch ein schlechtes Gewissen, da Sie noch meinte , dass es beim nächsten Mal besser wird und das Sie etwas in Eile ist.
Auch wenn das sein kann, warum hat Sie dann eine Treffen überhaupt zugestimmt....
Ich werde Sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
Naja, mein nächstes Treffen wird mit Arabella. Da kann nichts schief laufen!