Bericht Köln - Stella von Markt.de war eine 0 Nummer

Red83

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Stella bzw. Steellaaa12
Link DL:
TelefonNr.: 017624161616
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: klein und dreckig
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch mit leichtem Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: OV + AV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Stella von Markt.de war eine 0 Nummer

Hallo zusammen,
ich fasse mich kurz.
Whats App Kontaktaufnahme war ohne Probleme, Termin war schnell ausgemacht.
Ich wollte OV + AV

Ich kam pünktlich an und sollte mich per WA melden sobald ich vor der Tür stehe. Sie hat die Tür innerhalb von wenigen Sekunden geöffnet. Wohnung ist sehr klein und in der Nähe von den Köln Arcaden in Kalk.
Nur ein Bett. Keine Dusche. Frau passte nicht wirklich zu den Fotos. Aber mein Sack war voll...war eh nur scharf auf AV.

Service nochmal ganz klar vereinbart. Sie hat OV und AV bejaht. Anschließend kurzer, netter und witziger Smalltalk und ab auf das Bett, sie hat aufs Handy geguckt und einem Kunden geschrieben...denke ich. Währendessen habe ich meinen Pimmel halbwegs auf Betriebstemperatur gebracht. Bis dahin war noch alles gut.

Tüte drüber und ab ging es mit 0815 französisch. Ich fragte nach einem Dildo oder Plug für den Arsch...vordehnen halt. Sie meinte es geht auch ohne. Ooookay ist ja nicht mein Loch. Sie lutschte noch ca. 5 Min weiter.
Dann wollte ich in den Arsch und sie sagte nein, der Arsch muss erstmal vorgedehnt werden.

Ja, genau das wollte ich doch...

Ich habe mich dazu bereit erklärt einen Dildo, meine Finger oder den Schwanz zu nehmen. NEIN !!! Sie brauche dafür 1 Std. und wir haben keine Zeit.

Kurze aber hitzige Diskussion. Ich durfte nicht hinten rein aber wenigstens Doggy in die Muschi.

Ich habe im Doggy beendet und auf den Rücken gespritzt. Fand sie nicht so toll und hat mich vor die Tür gesetzt.

Alles zusammen war ich ca. 15 Min. da.

Frau: 0 Punkte
Wohnung: 0 Punkte
Service: 0 Punkte

Ach ja, die Anzeige bei Markt.de ist schon wieder gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten