Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Wolkebaum
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-8622656
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: leider keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Die Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: Es gab kein Treffen.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Spritz Mich Voll - Eine Fantasie aus dem Wolkenbaum
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
waren mir schon länger aufgefallen. Beide sind zwar ziemlich kurz formuliert, aber irgendwie hat mich dieser ordinäre Touch angesprochen.Berichte zu ihr habe ich nicht gefunden, aber über 300 Follower auf markt.de können nicht irren, habe ich gedacht.
Also schrieb ich sie bei WA an. Die Antwort kam recht schnell.
Sie sei 20 Jahre alt, einen Blowjob könnte ich bei ihr für 50 Euro kaufen. Alternativ könnte ich mich auch für Girlfriend-Sex entscheiden. Für 90 Euro dürfte ich eine halbe Stunde mit ihr aktiv werden, für 150 Euro die doppelte Zeit. Anal möchte sie nicht mit mir machen, dafür würde sie für etwas mehr Geld das ein oder andere Extra ermöglichen.
Ich fragte, ob ich ein Bild sehen dürfte und bekam vier gesichtslose Fotos gezeigt, die mir gefallen haben. Ein sehr gepflegter, kurviger, aber nicht dicker Körper einer jungen Frau war zu sehen.
Sie kam ganz freundlich rüber und wir kamen dann ziemlich schnell zu einem Termin. Ich habe mich für den kostengünstigen Blowjob entschieden mit der Option, vor Ort noch zu verlängern bzw. noch etwas on top zu buchen. Das war cool für sie.
Also machte ich mich auf den Weg zu der genannten Adresse in der Nähe der Kölner Universität. Pünktlich stand ich vor der Tür und machte mich per WA bemerkbar. Und dann stand ich da. Und nichts passierte.
Ich fragte nochmal nach, rief erfolglos an, befand mich dann schon auf dem Rückweg und sah dann, dass sie endlich online war. Antworten wollte sie mir aber offenbar nichts mehr.
Tja, das war dann ein Ausflug umsonst. Aber etwas frische Luft hat ja noch niemandem geschadet.