Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Super nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FM, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: von A bis Z super
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Spontanes Kennenlernen mit Chiara
Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich einen Besuch im Cats vor einiger Zeit nutzen, um meinen ersten Beitrag zu verfassen, da dieser mir immernoch in sehr guter Erinnerung ist.
Eigentlich hatte ich einen Termin mit einer anderen Dane vereinbart, der leider von ihr krankheitsbedingt nicht wahrgenommen werden konnte.
Von der netten Empfangsdame wurde mir dann eine Dame Namens Chiara empfohlen und ich entschied mich spontan Chiara kennenzulernen.
Sie holte mich ab und wir suchten eins der oberen Zimmer auf.
Ihr Körper ist der Wahnsinn. Nicht skinny und nicht mollig.
Wohlgeformte Brüste und ein Arsch der mir seitdem Aufstieg über die Treppe (sie vor mir) nichtmehr aus dem Kopf geht.
Wir duschten gemeinsam und begannen uns gegenseitig einzuseifen. Bei einem netten Kennenlerngespräch genoss ich es, Sie und ihren Körper näher zu erkunden.
Wir tauschten bereits erste Zungenküsse aus, bevor wir uns abtrockneten und aufs Bett wechselten.
Dort wurde es nur noch heißer und Chiara brachte mich mit ihrem wahnsinnig guten Französisch inkl. Hodenmassage um den Verstand.
Damit dieses traumhafte Erlebnis nicht frühzeitig zu Ende ging, tauschten wir die Rollen, was Sie sichtlich genoß.
Anschließend ging es in die Doggy wobei ich nicht all zu lange durchhielt da ich hierbei Ihre Brüste in meinen Händen halten durfte was mich unfassbar schnell zum Höhepunkt brachte.
Anschließend noch eine kleine Massage und ein angenehmer AST, welchen ich nutze um ihr meine Begeisterung mitzuteilen.
Zusammengefasst ein super Date mit einer wahnsinns Frau.