Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauer, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Per Telefon
Nationalität: Argentinien
Sprache: Verständliches Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Sp
Nach etwas Umschauen in den gängigen Portalen habe ich Claudia angeschrieben, da ich in der Nähe war und nur ein wenig Druck abbauen wollte. Also kurz telefoniert und kurz danach öffnete Sie mir schon die Türe. Optisch den Bildern nicht all zu fern und sehr gepflegt.
Anschließend kurz gesäubert und schon glitten ihr Fingernägel über meine Eier und mein Penis stand schon bereit, was mit einem Kuss aus die Eichel honoriert würde. Ich legte mich auf das Bett und Claudia kam direkt hinterher, ohne meine Kronjuwelen aus den Fingern zu lassen. Sie bließ weiter, mal zärtlich und mal härter. Als sie merkte wie sehr ich es mag, wenn sie mit meinen Eiern spielt, rutschte sie tiefer und hatte auch schon beide Kugeln gleichzeitig im Mund. Toll!
"Möchtest du mal was probieren", fragte Claudia mich und ich antwortete ohne nachzufragen mit ja. Dann schnappte sie sich ein Kondom und drang mir einem Finger vorsichtig in mein Loch ein. Dabei lutschte sie immer Mal wieder an den Eiern und den mittlerweile knüppelharten Schwanz. Nach einiger Zeit konnte es diese nicht mehr halten und entleerte sich auf den stehen Brüsten.
Anschließend haben wir uns beide gewaschen und ich verlängerte noch um auch noch ein wenig zu ficken. Nachdem ich in der kurzen Pause ausgiebig an ihren Titten gelutscht und gespielt habe, stand mein kleiner Mast wieder bereit.
Kurz hart geblasen und den Schutz angelegt, setzte sich Claudia auf mich, sodass ich noch was weiter spielen konnte, dann gewechselt und sie hart von hinten genommen. Dabei hat sie gut gegegehalten und ihr Arsch wippte im Takt mit meinem Gehänge, dessen Inhalt ich dann in Claudia entlud, nachdem ich sie auf dem Rücken gedreht und noch intensiv gestoßen hatte.
Schnell sauber gemacht und zum bevor ich mich wieder anziehen wollte, bekam ich noch einen dicken Kuss auf den mittlerweile zu Ruhe gekommen Kolben. Ein wirklich gelungener Nachmittag!