Louis Lucci
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kylie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ausreichend eingerichtete 2 Zimmer Wohnung
Empfang/Kontakt: Super nett freundlich fröhlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Den ganzen den sie bietet
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Ich hab sie erlebt und ja sie ist wie schon in manch anderen Berichten beschrieben
Negative Punkte: Ständiges Handy vibrieren, Tür klingeln, kein Hund. Aber das war ok für mich , sonst hätte sie all das abgestellt
Besonderheiten: Das Rheinforum war Thema
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die geilste Kylie im ganzen Land
Es gibt einige Berichte zu ihr, meist durchweg positiv schon fast überschwänglich wurde sie gefeiert. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen ich musste es selbst erleben habe mich geopfert den Weg nach Köln und zurück in Kauf genommen und wie war's? Hat es sich gelohnt? Würdest du es wiederholen?
Ja Ja Ja

Kommunikation easy zuerst versucht telefonisch zu erreichen hat nicht geklappt ( seid dem Besuch weiß ich auch warum ) SMS raus und paar Stunden später Hallöchen
Für den nächsten Tag verabredet 16 Uhr joa jetzt oder nie also akzeptiert.
Mit hohen Erwartungen aufgrund vergangener Berichte hin, parken für Kleinwagen perfekt. Naja ich fahr keinen. Also hat's gedauert und einen10 min Fussweg mit sich gebracht. Kleiner Tipp notiert euch die Straße in der ihr geparkt habt.
Die Tür machte sie in einem Top und String auf der erste Blick haut einen schon um. Sie auf Heels fast so groß wie ich. Kurze Vorstellungsrunde geschäftliche geklärt und 2 Stunden mit Kylie begannen.
Sie ist ein nettes kölsche Mädel keiner dieser Tenny's die neben ihrer Schule Uni whatever sich mit diesem Job ihr Taschengeld aufbessern wollen. Wobei ich der ein oder anderen schon mal was Taschengeld zusteckte.
Sie geht vor auf's Bett ich folgte und mir fiel direkt der Spiegel hinterm Bett auf. Sie daraufhin schau ma da und da. Wow 3 Spiegel um uns herum ich wusst gar nicht wo ich denn hin schauen sollte. Der Spiegel spiegelt sich im Spiegel des Spiegels und ich komm für den Moment gar nicht klar.
Der Service einsame Klasse wie von manchen schon erwähnt. In diesem Zusammenhang: Sie fragte warum ich zwei Stunden buchen wollte obwohl wir uns nicht kannten. Dieses Forum war die Antwort.
Sie begann ihr Top auszuziehen und mir diese wundervoll gemachten D Cups zu präsentieren. Sie sind perfekt rund ohne zu hängen und in meinem Gesicht.
Sie startete mit einem fantastischem Blowjob, ja das hat sie ganz gut gemacht. Erst recht dieses "ploppen" nachdem sie das Vakuum in ihrem Mund aufgelöst hatte.
Erneute Spiegel Show die echt geil kommt dann lag sie unter mir und ich hab sie dann mal gekitzelt und so... Aufgerichtet angeblasen weggesteckt. Erste Runde finished ich happy alles richtig gemacht.
Kurze Pause ziemlich viele Themen angesprochen ausgesprochen abgehakt.
Massage ? Klar gerne
Öl ? Okay ...
2.Blaskonzert ich guck nur in den den und den Spiegel aber manchmal auch direkt in ihre Augen während mein Ding im Mund verschwindet und wieder erscheint.
Zurück zum Öl, diesmal auf ihren Brüsten ja ich will auch verreiben. Willst du ihn zwischen stecken ? Gesagt getan. Da hat sich jemand ziemlich wohl gefühlt. Auf ihren Brüsten bin ich dann auch gekommen was ne noch größere Sauerei verursacht hat.
Gemeinsames duschen sauber machen und das war's mit mir und Kylie.
Auch ich kann nur positiv von ihr berichten und all den anderen vor mir zu stimmen. Wenn man auf eine junge hübsche Frohnatur aus dem kölschem Raum steht die auch noch D gemachte Brüste hat eine lockere Art und Spaß bei der Sache dann sollte mann sich bei ihr melden.