wassermaxx
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Gediegen
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte:siehe unten
Negative Punkte:keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sophie, Sophie, Sophie
Mann, das war echt der Hammer.
Sophie hat mich echt umgehauen.
Sophie ist eine sehr schöne Brasilianerin die vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen ist. Sie ist mit einer Traumfigur gesegnet.
Sophie hat keinerlei Berührungsängste, ist lieb, verschmust, schenkt traumhafte ZK mit ihren vollen Lippen und sieht besonders süß aus mit ihrer Brille.
Nach dem Duschen haben wir uns eng aneinander gekuschelt auf das Bettchen begeben und uns minutenlang geküsst. Währenddessen hat die Süße händisch meinen Schwanz bearbeitet welcher dann sogleich zu einer ansehnlichen Größe anschwoll und nun auch oral verwöhnt werden wollte. So geschah es dann auch nachdem das rote Kondom aufgezogen wurde. Ich sage euch. Das war richtig gut. Variantenreich, Blickkontakt auf 2 paar Lippen (inkl Spiegel

Danach durfte ich sie oral verwöhnen welches sehr stimulierend war. Dann gleich danach in den missionarischen Nahkampf gegangen. Hach. Was ein Gefühl. Soooo schön. So kam dann auch leider sehr schnell der Abschluss.
Schön gekuschelt danach mit viel Ruhe und geistreichem Gespräch.
Sophie ist ein Volltreffer und für ihre 20 zarten Lenze schon sehr Erwachsen. Sie ist gerade raus, weiß was sie will und was nicht, hat keine Vorurteile, ist lebenshungrig und absolut bezaubernd.

Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch.
Sophie, wir sehen uns wieder! Ganz bestimmt!

Gruss vom wassermaxx