Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203/1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: edel
Empfang/Kontakt: sehr freundlich und professionell
Nationalität: deutsch/braslianisch
Sprache: deutsch/portuguiesich
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: tolle Zungenküsse
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Kuchen aufs Haus vorher
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sophie, Sex wie mit einer Freundin
Hallo,
ich habe heute ohne viel Hoffnung im Katzenhaus angerufen. War mir fast sicher dass, niemand mehr frei war, nach Corona scheinen viele unter extremen Entzugserscheinungen zu leiden. Zum Glück habe ich falsch gelegen, es gab um 17:00 einen einzigen freien Termin mit Sophie.
Den habe ich mir natürlich (auch aufgrund der überwiegend positiven Feedbacks hier) geschnappt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein hübsches, nettes Mädchen mit Brille betrat den Raum, ich mochte sie sofort. Schon vor der Dusche gab es zur Begrüssung erste tiefe Zungenküsse, die sich beim Duschen fortsetzten.
Dann aufs Bett gewechselt und es war wirklich schön, alles an Sophie ist weich und warm. Ich will jetzt nicht zu sehr in die Details gehen, aber ich habe mich pudelwohl mit ihr gefühlt. Auch die Gespräche mit ihr waren klasse. Ich habe mich nicht wie mit einer Professionellen gefühlt, sondern wie mit einer guten Freundin.
Die von Brille hier geschilderte Abneigung gegen nicht eingetütete Pimmel hat sie völlig abgelegt, (die 2. Runde hat sie per Hand beendet), und ihr süddeutscher Dialekt ist längst nicht so krass wie hier geschildert.
Für Freunde von authentischem Girlfriendsex eine klare Empfehlung.