Bericht Köln - Sophie ist eine Wahnsinns-Frau

Rheiner.90

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sophie ist eine Wahnsinns-Frau

Hallo zusammen,

Ich durfte die Tage in den Genuss kommen, Sophie im Cats Exclusiv kennzulernen. Und es war wahrlich ein Genuss.

Im Cats angekommen, wurde ich ins Zimmer geleitet und durfte dort gespannt auf Sophie warten. Als sie reinkam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. So eine schöne Frau sieht man nicht alle Tage. Ich finde ja, dass jeder Mensch und insbesondere jede Frau etwas schönes an sich hat, aber Sophie hat sehr SEHR viel schönes an sich.
Wir begrüßten uns und klärten kurz Vorlieben und Abneigungen. Den einen oder anderen dürfte vielleicht interessieren, dass sie nicht gefingert werden möchte und nichts im Anal-Bereich anbietet. Nach der Geldübergabe verlies sie kurz das Zimmer und ich machte mich frei. Noch bevor ich fertig war, kam sie auch schon wieder rein und ich war wieder geflasht von ihrer tollen Erscheinung.

Es ging also, nachdem wir uns beide komplett nackig machten, mit dem gemeinsamen Duschen los. Eines meiner Lieblingsaspekte im Cats. Schon dort ging es ordentlich los. Wir quatschten etwas und befummelten uns, was schnell in Küsse überging. Als kleinen Vorgeschmack durfte ich dort schon ihren Blowjob genießen, den sie sehr schön macht. Danach wechselten wir aufs Bett.
Dort verwöhnte sie mich mit Körperküssen und einer tiefgreifenderen Vorstellung ihrer Blowjob-Skills. Während des Blowjobs hatten wir viel Augenkontakt, was mich ziemlich angemacht hat. Schließlich beendeten wir die erste Runde in der Reiterstellung.

Während ich mich erholte, unterhielten wir uns nett. Allerdings wollte ich nicht lange bis zur zweiten Runde warten, weil ihr schönes Antlitz mich wahnsinnig gemacht hat. Weil mir ihr Blowjob so gut gefallen hatte, bat ich sie, mich auf diese Weise nochmal zum Kommen zu bringen. Danach war ich so fertig, dass ich kurz nicht wusste, wo oben und unten war. So bemerkte ich nicht mal, dass sie sich für einen Kuss zu mir gebeugt hat.

Wir verabschiedeten uns nett und ich machte mich fertig für die Heimreise. Die Hausdame kam noch kurz rein um sich nach meiner Zufriedenheit zu erkundigen und mich zur Tür zu bringen.
Sophie hat ein traumhaftes Äußeres, der Sex mit ihr war sehr schön und auch beim Quatschen war sie mir sehr sympathisch, daher war ich natürlich vollends zufrieden.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sie mich für meine Höflichkeit lobte, weswegen ich mich frage, was ihr Frechdachse dort macht :haha:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten