Bericht Köln - Sophie im Cats - Was kann es schöneres geben?

mariam

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: cat-exklusiv.de
Ambiente: Sollte bekannt sein. Sauber und sehr schönes Ambiente
Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, ZK, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Aussehen, Charakter, Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: wunderschöne junge Frau
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sophie im Cats - Was kann es Schöneres geben?

Ich war mal wieder bei Sophie.

Der schönsten Frau im Paysex :1luvu:

Irgendwie findet man hier fast gar keine Berichte über Sie. Für mich komplett unverständlich.

Sophie ist in meinen Augen die schönste Frau die ich bisher live nackt sehen und anfassen durfte.
Sie hat wunderschöne Augen, einen Schmollmund der seines gleichen sucht, schöne weiche Brüste und einen himmlischen Knackarsch.
Sie küsst wunderbar und der Sex mit ihr ist göttlich.
Sophie in Doggy, die Augen nach rechts, Richtung Spiegel…einfach nur geil, der Anblick.

Dazu ist Sie vom Wesen her super lieb, man kann sich vernünftig mit ihr unterhalten und Sie ist weder eingebildet, noch selbst verliebt und kann auch ganz gut selbst über sich lachen.

Die Bilder auf der Homepage geben Sie sehr gut wieder. Denkt euch zu den Bildern einfach ein wunderschönes Gesicht und ihr wisst wie Sie aussieht :D

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber ich bin mir fast sicher, dass sich mehr als 90% hier auf der Straße nach ihr umdrehen würden.

Alles in allem habe ich meine Paysex Göttin gefunden.
Hübsch, deutsch, nicht auf den Kopf gefallen und einfach nur super süß.

Liest sich alles wie Werbung oder LKS?!

Von LKS bin ich weit entfernt. Ich bin fast doppelt so alt wie sie und kann ganz gut zwischen Paysex und dem „wahren Leben“ unterscheiden. Ich gehe gerne zu Sophie, genieße die Stunde (oder 45 min) mit ihr und fahre danach gut gelaunt nach Hause.

Werbung? Kann gut sein. Ich möchte halt einfach das Sie mir noch lange erhalten bleibt. Und das geht am Besten, wenn ihr alle Sie ganz oft besucht, Sie ganz viel Geld verdient und dadurch ganz lange im Cats bleibt. Und da hier in letzter Zeit fast gar nichts über Sie zu lesen war, musste ich jetzt mal mit meiner Art Hommage an Sophie rüberkommen, damit Sie auch ja niemand vergisst ;)

Also, tut nicht Ihr sondern mir den Gefallen und besucht Sie :lol: Bereuen dürftet ihr es auf jeden Fall nicht.

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten