• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sophie im Cats: schön, schlank, leidenschaftlich - mehr Befriedigung geht nicht

Fellatio

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Leidenschaftlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sophie im Cats: schön, schlank, leidenschaftlich - mehr Befriedigung geht nicht

Letzte Woche beim zweiten Date mit ihr war ich ihr ja schon verfallen und war 2 Tage später wieder bei ihr, weil sie mich einfach süchtig gemacht hat.

Diesmal ging es in das Dachzimmer. Sie begrüßte mich schon mit einem leidenschaftlichen Griff in meine Eier. Dann erst mal ab in die Dusche im Nachbarraum. Während der Mundspülung drückte sie schon ihren knackigen Arsch gegen meinen Schwanz als sie vor mir stand und schaute mich dabei im Spiegel an...da wurde er schon ziemlich hart.
In der Dusche bekam ich leidenschaftliche intensive Zungenküsse während sie mir mein Rohr einseifte und mich mit ihren wirklich perfekt lackierten roten Fingernägeln an den Eiern streichelte. Als alles abgespült war und das Wasser aus zog sie mir schnell ein Gummi auf, kniete sich vor mich und blies mein schon hart stehendes Rohr schön an, tief und fest...

Haben uns dann abgetrocknet (mit Condom drauf) und sind rüber ins Zimmer aufs Bett. Dort setzte sie mich auf die Bettkante, kniete sich vor mich und leckte schön meine Eier während sie den Schwanz mit ihren schönen Fingern leicht wichste...dann nahm sie die Eier beide in den Mund und saugte fest, so dass ich fast durchgedreht bin und meine Eichel ganz prall wurde...
Sie leckte den Schaft hoch und blies dann abwechselsn tief und fest mit starkem saugen und dann wieder zart, mit der Zunge unter meinem Eichelrand...während sie darauf achtete mir immer wieder in die Augen zu schauen mit ihren wunderschönen dunklen Augen...

Habe mich dann aufs Bett gelegt und sie gebeten sich mit ihrer Fotze auf mein Gesicht zu setzen, so dass ich sie schön lecken konnte...sie schmeckt wunderbar, leicht süß. Sie hat mir dabei meinen harten weiter gewichst...
Dann haben wir in 69 weiter gemacht, Sie hat mich mit Zunge und Lippen verwöhnt während ich sie auf gleiche weise geküsst habe an der Pussy bis sie schön feucht wurde.

Habe es dann nicht mehr ausgehalten und sie in Missio genommen während sie mir beim Eindringen schön in die Augen geschaut hat und ihre Beine schön weit geöffnet hat. Sie hat mir gesagt dass ich sie hart stossen soll, was ich dann auch getan habe, dann wieder etwas raus damit ich ihren Kitzler mit der Eichel massieren konnte..

Sie hat sich darauf hingekniet und ich mich hinter sie gestellt, so daß ich sie ganz hart und tief von hinten nehmen konnte während sie mir immer wieder gesagt hat "fick mich richtig durch mit Deinem großen Schwanz".

Ganz ehrlich: Mehr geht nicht. Dieser knackige Arsch, die nicht zu enge aber auch nicht zu weite pussy und eine Leidenschaft die wirklich echt rüber kam. Wir sind dann nochmal in Missio und haben es so lange getrieben bis sie gekommen ist.
Ich konnte es auch noch kaum zurück halten. Sie hat sich dann neben das Bett gekniet, den Schwanz nochmal gut geblasen, das Condom dann abgemacht und den schönen Mund aufgemacht und es sich alles mit ihren geilen Fingern in ihren Mund gewichst. Die ersten Spritzer hat sie schön weggeschluckt, den Rest dann aus ihrem Mund auf die Titten laufen lassen bis sie mich komplett entleert hatte und dann noch ein wenig zart nachgewichst und das Sperma auf ihren Titten mit meiner Eichel einmassiert...wieder mal ein perfektes Erlebnis, bin echt süchtig geworden nach dieser schönen, schlanken und leidenschaftlichen jungen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten