Sir Ramalot
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 5. November 2021
- Beiträge
- 709
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Muss man dazu noch etwas sagen?
Empfang/Kontakt: Mal wieder mega freundlich durch die HD
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sie ist sehr attraktiv, bläst wie der Teufel und war mir von Anfang an sehr sympathisch
Negative Punkte: in meinen Augen keine
Besonderheiten: Ihr Körper ist schon ein ziemlicher Hammer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Sophie - Ein schönes Erlebnis zum Jahresabschluss
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nun gibt es, pünktlich zum Jahresende hin, doch mal wieder etwas zu berichten. Es stach mich mal wieder der Hafer und Dank eines unerwarteten weihnachtlichen Obolus wollte ich mir in diesem Jahr noch ein letztes Mal ein wenig Zweisamkeit gönnen. Also war getreu dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!" ein Anruf im Cats fällig. Auf die Frage, welches der Kätzchen denn am Abend eine Stunde Zeit für mich hätte, wurde unter anderem Sophie genannt. Aufgrund der lebhaften "Diskussion" über sie in der jüngeren Vergangenheit hatte ich mir eh vorgenommen, sie selber kennenlernen zu wollen und so buchte ich kurzerhand den Termin mit ihr.
Im Cats angekommen gab es wie immer eine sehr herzliche Begrüßung durch die HD, ich wurde ins Ägyptenzimmer geführt und der übliche Corona-Test wurde absolviert. Kurze Zeit später kam dann auch schon Sophie mit meinem Getränkewunsch und ich muss schon sagen, dass in dem Moment, als sie ins Zimmer kam, die Sonne aufging: Ein strahlendes Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht und insgesamt wirklich eine Augenweide. Begrüßung mit Küsschen links und rechts und die Chemie stimmte offensichtlich von Anfang an. Somit ein paar Worte gewechselt, das "geschäftliche" geklärt und sie verschwand kurz mit den Penunzen.
Währenddessen machte ich mich schon einmal duschfertig und als sie dann wieder ins Zimmer kam und bei ihr die Hüllen fielen, fiel bei mir die Kinnlade herunter: wie schon mehrfach berichtet ist ihr Körper ein ziemlicher Hammer

Daher also nichts wie unter die Dusche, um diesen Körper ausgiebigst zu erkunden. Das und ihre Berührungen machten mich so heiß, dass das Duschen dieses Mal relativ kurz ausfiel und wir auf die Spielwiese wechselten.
Und hier zeigten sich ziemlich deutlich ihre oft erwähnten und verteufelt guten Französischkenntnisse. Ich musste sie, trotz dieses Genusses, ziemlich zeitig bremsen, da es sonst das erste Mal um mich geschehen gewesen wäre. Also bat ich sie um einen Rollentausch und leckte erst einmal ausgiebig ihr süßes, leckeres Honigtöpfchen. Als mein Plan dann vorsah, nun zur ersten Runde Sex überzugehen, bewahrheitete sich einmal mehr die alte Weisheit: "Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feinkontakt." Denn sie bugsiert mich auf den Rücken und begann erneut mit einer Runde Französisch, und ich konnte und wollte weder widersprechen noch es dieses Mal zurück halten.
So lagen wir dann also erst einmal kuschelnd da und fingen an, uns zu unterhalten. Und hier stellte sich Sophie schnell als sympathische, emphatische, (sexuell) aufgeschlossene und humorvolle Frau mit einem bezaubernden Wesen (und ja, sie ist auch eins


Da ich leider merkte, dass mein bestes Stück mal wieder den eigenen Willen durchsetzen wollte und es wohl nicht mehr zu einem zweiten Absch(l)uss kommen würde, bat ich um Kuscheln für den Rest der Zeit. Sophie schien zwar tatsächlich anfangs ein wenig enttäuscht darüber zu sein (da sie den Sex in der Löffelchen offenbar bis dahin ziemlich genossen hatte

Fazit: Die Meinungen zu Sophie gehen ja offensichtlich stark auseinander. Daher und da ich eh alle Kätzchen mal kennenlernen wollte, fiel die Wahl von Sophie für diesen Besuch nicht schwer und hat sich für mich definitiv gelohnt. Ich denke, dass aus meinem Bericht hervorgeht, dass ich die Zeit (und ja: auch den Sex

Wie immer auch hier der Hinweis: Fragen zu Themen wie ZK bzw. allgemein zu ihrem Service sind bitte mit Sophie selber zu klären, ich werde mich dazu nicht äußern (auch nicht per PN).
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!! Und ihr wisst ja, was die Tiere sagen würden: nehmt lieber DL statt Böllern, die kann man auch knallen
