Koelner89
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber und modern
Empfang/Kontakt: Herzlich und freundlich
Nationalität: Brasilianisch/Deutsch
Sprache: Deutsch/Portugiesisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Küssen; kk, gv, hj
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Einfach alles
Negative Punkte: Dennoch hat ein wenig was gefehlt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Sophie - Brasilianisches Kätzchen
Am Sonntag war ich mal wieder im katzenhaus und wurde sehr herzlich von jenny empfangen und nach dem obligatorischen testnachweis durfte ich die Maske entnehmen.
Nach etwas wartezeit kam dann auch schon Sophie ins Zimmer und ich muss ehrlich sagen das Sophie echt sehr bübsch ist und dazu noch diese tolle Figur.
Wir regelten die no Go's und wie ich mir die Stunde vorstelle und anschließend übergab ich ihr das Obolus und sie verschwand.
Nach einigen minuten kam sie dann zurück und darauffolgend ging es unter die Dusche, es gab schon sehr viel nähe dabei seiften wir uns gegenseitig ein und es gab sehr zärtliche küsse.
Nach der dusche ging es auf die Spielweise und es gab weitere schöne und leidenschaftluche küsse mit viel Streicheleinheiten und danach gab es schöne körperküsse, dabei wanderte sie immer weiter runter und tütete dann den lörres Ein und zeigte mir ihre französisch Künste lutschte den lörres sehr variantenreich, genussvoll und ohne handeinsatz auch die Juwelen wurden sehr ausgiebig bearbeitet, so das der Saft langsam Aufstieg und ich sie abbrechen musste.
Ich bot sie darum aufzusatteln und das ließ Sophie nicht zwei mal sagen und legte einen äußerordentlichen ritt hin, mal zärtlich und mal sehr intensiv mit vielen küssen, was ein Wahnsinn.
Dann wechselten wir die Stellung und trieben es in doggy, es gab keinerlei Probleme sie auch mal etwas härter und intensiv zu stoßen und sie hielt auch gut dagegen und auch in der Missionar keine Probleme ob härtere oder tiefe Stöße machten sie gefühlt richtig geil.
Nachdem gevögel bat ich sie nochmal um einen blowjob und ihr blowjob war richtig intensiv, mal lutschten, mal saugent und der Saft stieg in die Höhe, zum Finale gab sie mir einen richtig intensiven handjob so das ich richtig heftig abspritze.
Anschließend war noch etwas Zeit für einen netten smaltalk und dann war die zeit auch schon rum
Abschließend war noch kurz das Abschluss Gespräch mit Jenny und wenig später war ich schon wieder draußen.
Fazit :
Sophie ist eine wirklich sehr liebe, sympathische, gutaussehende junge Dame die sich gut dem Kunden anpassen kann.
Dennoch hat leider das gewisse Etwas gefehlt für eine Gf6 Illusion.
Würde ich sie nochmal besuchen ? Js ganz bestimmt.
KoelschBloot