Bericht Köln - Sonya

eumel21

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sonya
Link DL:
TelefonNr.: 0151-44929966
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: nicht gefragt
Sprache: deutsch war ok
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj , Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Sonya

Hallo ich war mal bei der besagten Dame ,

hatte damals ein wenig Probleme die Hausnummer zu finden , da ich von der anderen Seite kam .

Sie kam mich aber abholen , was ich sehr freundlich empfand .

In der Wohnung dann kurz geklärt das ich mit Ihr duschen wollte , sind auch zusammen unter die Dusche aber ist nicht der Rede wert , Sie rubbelte nur an meinem Penis und stand eher abseits.

Im Zimmer dann zum Blowjob übergegangen aber auch das war nicht wirklich gut und der beworbene DT war auch nix.

Relativ schnell kam die Frage nach GV und das Bett quietscht dermaßen das wir zu Couch wechselten , kurz in Doggy genommen und Sonya meinte ein Handjob wäre besser .

Also für mich werde nicht noch mal zu Ihr gehen , war nicht mein Fall auch wenn Sie ankündigt ihr Boobs zu vergrößern zu lassen . War mir für das Geld , hatte 100 € für 30 Min zu Teuer bzw zu Schlechter Service

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten