Someoneelder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sonya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: TOP
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sonya- Besser geht nicht
So nun habe ich endlich die hier schon viel gelobte Sonya getroffen. Und was soll ich sagen. Nichts ist übertrieben. Schon der Empfang im schicken Kleid ist stilvoll. Das Zimmer in der oberen Etage mit der opulenten Dusche passt 100% dazu. Sonya weiß direkt einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ein paar Fragen zu den Wünschen und dann die Bitte ihr beim Ausziehen des Kleides behilflich zu sein. Nach der Dusche und Platz nehmen auf dem Bett wählt sie sehr schöne Musik an. Die Massage beginnt nicht mit der üblichen Beinmassage sondern sie kommt direkt mit ihrem Kopf zu meinem und ein lässt ein leises Hauchen spüren um dann sanft mit ihren Händen und Brüsten Rücken und Po zu berühren. Man merkt sofort dass sie weiß was sie macht und wie der Spannungsverlauf bei 60 Minuten sein muss. Die Massage der Rückseite ist schon ein erotisches Vergnügen, dass die Fantasie beflügelt. Ihr Anblick der sich in den beiden Spiegeln zeigt toppt das noch. Sie setzt sich so, dass im Spiegel ihre Muschi voll zu sehen ist. Bis dahin habe ich mich komplett passiv verhalten und mir nur vorgestellt wie es ist wenn ich mich umdrehe. Nach etwa der Hälfte der Zeit sagt sie hauchend dass ich mich drehen solle. Sie reibt sich selber komplett mit Öl ein und berührt mit ihren Brüsten Bauch und Becken während ich langsam mit meinen Händen ihre Oberschenkel berühre. Sie rutscht näher zu meinem Gesicht und hält die gesamte Zeit Augenkontakt, greift hinter sich und nimmt das erste Mal meinen mittlerweile sehr harten Schwanz in die Hand und variiert zwischen soft und sehr stramm. Gleichzeitig lässt sie ihre süssen kleinen Titten direkt vor meinem Gesicht nieder, so dass ich sie mit der Zunge berühren kann. Meine Hände gleiten mittlerweile über ihren eingeölten geilen Arsch und ihre Oberschenkel. Dann dreht sie sich und nimmt meine Hände an ihre Titten um ihre kleinen Knospen zu berühren. Sie beugt sich mit dem Oberkörper Richtung meines Becken und gibt wieder die herrliche Sicht auf ihre Muschi frei. Ich musste mich sehr beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Einige sehr intime Minuten mit gegenseitigen Berührungen und geilem Anblick vergingen, bis ich mich entladen konnte. Auch hier blieb sie bis zur letzten Zuckung mit ihrer Hand am Schwanz. Und auch dann behielt sie die Nähe bei um in Umarmung neben mir den Moment zu genießen. Die letzten Minuten vergingen dann in sehr nettem Gespräch über dies und das und mit der Aussicht dass ich zu 100% wieder kommen werde. Ich kann für mich nur sagen, dass dieses Erlebnis mit ihr, geiler war als 90% meiner Paysex Fickerei und jeden Cent Wert war.