Bericht Köln - Sonntagmittag bei Dana

zärtlicher Genießer

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Dana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen
Ambiente: Älter, sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Ov, GV HJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr schmusiges zärtlicher Mädchen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Kölsches Mädchen, Wahnsinnsaugen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sonntagmittag bei Dana

Hallo zusammen, ich war gestern bei Dana von den attraktiven Hausfrauen. Sie hat mich im schwarzen Spitzenstringbody empfangen. Leute ein herrlicher Knackpo. Sie war super freundlich. Der Funke sprang sofort über. Sie brachte mich ins Zimmer im DG und brachte mir das bestellte Glas Wasser. Nach meiner Dusche ging es im Stehen los. Sie zog ihren Body aus und kuschelte sich an mich. Sie küsste meinen Körper, die Hand wanderte dabei zum Schwanz der schon stand. Danach dirigierte sie mich aufs Bett, küsste weiter. Sie bescherte mir ein tolles französisch mit intensivem Blickkontakt. Immer wenn ich drohte zu kommen unterbrach sie. Was für eine herrliche Qual. Dazwischen immer wieder ein gefühlvoller HJ. Danach sattelte sie auf und ritt sehr intensiv. Hierbei konnte ich ihre Naturbrüste streicheln und die Nippel lecken. Danach durfte ich von hinten in ihre Muschi. Sie hielt beim festen Stoßen toll dagegen und übernahm teils selbst die Initiative. Danach nochmal sie oben. Auf meinen Wunsch mit Französisch und HJ beendet. Danach noch toller AST ohne Eile. Dana ist ein absolut authentisches und empathisches kölsches Mädchen Wiederholung baldmöglichst.

Zurück
Oben Unten