Bericht Köln - Sonja

Zippi77

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sonja
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Graunhaft
Empfang / Kontakt: bei der DL

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochen deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung!!!!!

Bericht: Hallo zusammen melde mich nach längerer Abwesenheit mal zurück.
Die oben genannte Dame besucht Termin via whats app schleppend die Bilder verraten es ja schon war eher so ein trash girl. Daher auch die Erwartung sich bei einer devoten Dame vlt auch ein wenig "austoben" zu können. Vor Ort angekommen erstmal die Ernüchterung optisch ist die Dame zu erkennen aber sie hat ein paar Kilo mehr und wirk allgemein desinteressiert. Da hätte ich eigentlich gehen sollen aber war noch in der Hoffnung das es zumindest die devote Nummer wird die ich erhofft hatte. Das Blut war dann doch leider eher im Süden unterwegs und habe mich dann nicht durch gerungen zu gehen. Zur Nummer selber. Sie wirkte abwesend lies sich Null führen wollte dann doch die Führung übernehmen nuckelte etwas merkwürdig an mir rum hatte den Gummi schon aufs schlaffe Glied ziehen wollen also merkte ich schnell das wird nicht wie gewollt versuchte dann noch etwas zu retten aber brach nach einer paar Minute ab. Optik ist mit wohlwollen ne 1/10 Performance eine 0/10. Alles andere auch 0/10. Klare Warnung 100% verbranntes Geld.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten