Stadt: Köln
Name DL: Sonia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-75515423
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Siegesstr. 38
Ambiente: Ok, sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Angeblich italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Blasen, Verkehr verschiedene Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Älter, dennoch attraktiv, trotz Bauchansatz, sehr lustlos und schneller Stellungswechsel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Sonia
Moin Moin,
bin ein paar Tage in Köln und ging spät Abends los. Leider war die Ausbeute am Do ab 22 Uhr überschaubar oder hatte kien Glück.
Zu Sonia gab es hier nur eine Frage, die Bilder waren aber super und sie hat schnell und freundlich geantwortet. Dort angekommen musste ich ja noch 10min warten.
Die Bilder können durchaus mal von ihr gewesen sein. Ist immer noch attraktiv, der Typ passt. Mit einem Bäuchlein halt.
70430 haben wir vereinbart, ich war aber nach guten 20 min wieder raus. Weil sie schnell zur Sache wollte. Kondom schon rauf obwohl nichts stand. Und im folgenden alle 1-2 min gefragt, Stellung wechseln? Jetzt Stellung wechseln?
Da ahnte ich schon wie es wird. Sie war freundlich, ich hab versucht freundlich immer zusagen noch nicht wechseln. Wollte es aber auch nicht ausreizen, dass ich nach ein paar Wechseln in der Missio kam.
Kein total Ausfall, aber mit der Einstellung von Uhr würde ich das nicht nochmal machen.
Vielleicht findet sich die Tage eine angenehmere Dame.