Bericht Köln - Sofia

koelnboy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
300

Stadt: Köln
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0151-24987492

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr klein und nicht sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt über WhatsApp, Adresse war in der Anzeige falsch

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Handzeichen
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hübsche Frau
Negative Punkte: Versprochenes wurde nicht eingehalten, sehr dreckige Wohnung und keine Putztücher
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Trotz abweichender Fotos eine hübsche Latina mit schlechtem Service

Bericht: Ich habe vorgestern Sofia an einer Bekannten Adresse im Kölner Norden ganz in der Nähe vom Dom besucht. Normalerweise residiert dort seid sehr lang um eine andere Sofia, die ich besucht habe, ist zwar auch eine Latina, allerdings neu hier.
Der Kontakt lief über WhatsApp, Preise und Service wurde mitgeteilt. Die hübsche möchte für 30 Minuten 100 € und für die Stunde 150 €. Ich habe für 30 Minuten zugesagt. Die Adressangabe auf der Seite führte zu einer Musikhochschule (inzwischen korrigiert). Deswegen musste ich erst lange suchen und die Kommunikation war vor ordentlich die beste. Irgendwann bin ich endlich bei der Dame angekommen. Vor Ort merkte ich, dass es leider nicht die Person auf den Fotos ist, allerdings war die Person vor Ort auch sehr anschaulich.
Ich sollte mich an einem ganz kleinen Waschbecken sauber machen, bekam danach ein schon vorher benutztes Handtuch in die Hand gedrückt.
Ich hatte vorher extra nach Zungenküsse gefragt, diese wurden bestätigt. Nach einem klassischen extra vor dem Sex hatte ich auch gefragt, auch das wurde so bestätigt. Vor Ort wurde leider beides nicht erfüllt. Der Akt an sich war okay, sie hat gut geritten und gut gegen gehalten. Das stöhnen war sehr künstlich. Ihre lustlose Art hat dafür gesorgt, dass ich es mit der Hand beendet habe. Nach dem abspritzen habe ich nicht mal Tücher bekommen zum abwischen, ich durfte an das kleine Becken und mich säubern.
Die Brüste und der Arsch sind gemacht.
Ich werde sie nicht noch mal besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten