• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - So Nah und doch so Fern (Köln & Essen)

bartmann1968

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Katja (Sandy Wiesbaden)
Link DL: https://www.kaufmich.com/sandywiesbadenTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Renoviert & Gepflegt
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260€
Positive Punkte: Nett und Interessiert
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sehr Nett und niedliche Aussprache
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

So Nah und doch so Fern (Köln & Essen)

Ich wollte es wagen mal eine andere Dame zu besuchen. Einige Profile bei KM hatte ich schon durch und deshalb eine Favoritenliste mir erstellt. Beim Anklicken auf der Startseite tauchte auf einmal Ihr Profil auf. Eigentlich gar nicht meine Altersklasse. Nun Gut, mal das Profil geöffnet und das erste Bild animierte mich zum Lesen. Auch die Angaben gefielen mir, schienen Ehrlich zu sein und die Bilder gaben es auch her. Warum kann ich diese Aussage machen, nun, schaut Euch die Bilder an, sie kaschiert nur mit Körperhalter den leichten Bauch von Ihr, nix Photoshop. Und Sie war On. Also angeschrieben und Ruckzuck kam eine Antwort zurück. Ja, Sie hatte Zeit. Prima, damit ich keine Leerfahrt habe und sie etwas Sicherheit problemlos auf Whatsapp umgestellt. Irgendwie Vertraute ich Ihr. Das Navi zeigte mir ein bekanntes Haus in Köln-Godorf an. Also losgefahren und Ihr das bestätigt. Parkplätze sind etliche vorhanden, was ja in Köln nicht so normal ist. Der Hauseingang befindet sich seitlich, so das der Zugang Privatiesiert ist, also vor Blicken ist man geschützt. Geklingelt und es brummte sehr zügig der Türöffner. Auf der ersten Etage angekommen stand sie in einem netten Outfit in Weiss. Haare waren geflochten. Im ersten Augenblick war ich etwas Iritriert als ich Ihr ins Gesicht sah. Aber, es sind bei KM keine Gesichtsfotos zu sehen. Das lächeln von Ihr und das „Hallo“ gaben Anlass meine mitgebrachten Blumen zu übergeben. Ich dürfte eintreten und wurde in ein Zimmer mit Bett und Stuhl gebeten. Die Blumen brachte Sie weg was mir etwas Zeit verschaffte mich umzusehen. Es war alles Frisch Renoviert und sehr gepflegt und sauber. Ein Ventilator zur Kühlung stand bereit. Der Raum war sehr Sparsam eingerichtet, Bett, Stuhl, Ventilator. Bettbezug war Glatt und sauber. Sie kam wieder und bat mir was zu Trinken an. Auch wurde Dusche angeboten bzw. Sie fragte nach meinem Reinhartsgrad bzw. der letzten Reinigung. Geldübergabe welches Sie offen auf die Heizung legte. Nach entledigung meine Klamotten ging es auf das Bett und wir Unterhielten uns kurz, bzw. ich teilte ihr meine Befürchtungen und Aufgeregtheit mit. Sie hat einen netten Akzent und lies meine Gedanken durch Lachen und Gelegentlichen Berührungen verschwinden. Sie hat aufgespritze Lippen was mich doch sehr Interessierte. Auch hatte ich mich an den Gesichtsschmuck gewöhnt bzw. nahm den wie im ersten Augenblick bemerkt nicht mehr wahr. Ihre Ausstrahlung machte alles Wett. Jetzt kommt ein Teil der zwischen mir und Katja bleibt. Ja, wir haten Zungenküsse und es machte Spass ihren sehr strammen bzw. festen Körper zu Berühren. Sie ist etwas mollig mit einer Tollen Oberweite und niedlichem Bauchansatz, die Angaben im Profil stimmen meines Erachtens nach. Ich mag aber auch solche Frauen. Sehr weiche gepflegte Haut. Ich fand Ihren Körper Toll und Ihre Ausstrahlung sehr nett und auch nicht gespielt. Sie hat ein Intimpiercing, sehr klein und nicht störend. Auch an der Nase hat sie ein Piercing. Seltsamerweise bin ich kein Piercing Fan, mich störten die aber Optisch, Kopfmässig und Sexuell nicht. Nach dem Happy End erfolgte der Besuch des Bades, absolut Top, etliche Handtücher lagen bereit, Große Dusche etc. vorhanden. Bei dem Gespräch danach teilte Katja mit, das sie die Wohnung für eine Woche gemietet hat. Es gibt dort keine Haushälterin sondern sie hält alles selber sauber, also nicht nur sich sondern auch die Mietwohnung sodas das auch mal einen Rückschluß zulässt. Sie hat mal angefangen unter dem Namen Sandy Wiesbaden. Auch kann man sie nicht immer Buchen, nur wenn sie Zeit und Lust hat. Deshalb kann es sein, das das Profil nicht immer angezeigt wird. Sie ist ab und zu in Essen und am Ende des Jahres wieder in Köln besuchbar. Es war vieles mit Ihr möglich, glaube aber, das hat auch daran gelegen das meine Körperpflege über das Duschen hinaus geht und auch mein benehmen ihr gegenüber dazu beigetragen hat. Auch Buche ich immer 2 Std um Zeitdruck zu vermeiden und meine Startschwierigkeiten zu verbergen. Ich habe sie in Köln 2 mal besucht. Von Ihrer Seite aus gab es gar keinen Zeitdruck und es kam das Gefühl der Ehrlichkeit herrüber. Leider hat sie auch vieles aufgrund von Draufgängertum mancher Kollegen nicht mehr im Angebot. Also, seid Lieb zu Ihr, trettet ihr Nett und Gepflegt entgegen und ihr bekommt eine besondere Zeit mit ihr, ansonsten ist sie irgendwann weg.

Steinewerfer dürfen in die erste Reihe treten, (-:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten