Bericht Köln - Skinny Emma

kamberoni

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Emma
Link DL: https://www.kaufmich.com/emmagirl21TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Zunge und Oberweitenpiercing
Service: OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €175
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Skinny Emma

Vor einiger Zeit habe ich die Kleine über WA kontaktiert und auch zügig einen Termin für den folgenden Sonntag ausgemacht. Kurz vorher hat sie den Termin bestätigt und mir die Adresse und ein paar Fotos des Hauses geschickt. Parken war kein Problem. Da es an dem Tag extrem heiß war, kam mir beim Betreten des Hauses ein ziemlicher Gestank von den Mülltonnen, die im Eingangsbereich gelagert werden entgegen… aber ich wollte ja nicht im Treppenhaus bleiben und habe schnell die Treppen in die 2te Etage erklommen, wo mich die Kleine schon an der Tür erwartet hat. Sie ist wirklich sehr Skinny und gefiel mir recht gut… Abzüge bekommt Sie allerdings für ihre Zähne…

Das Apartment ist funktional - haben erstmal auf der Couch ein bisschen gequatscht, bevor ich schnell unter die Dusche bin. Danach ging es zur Sache. ZK wären überhaupt kein Problem gewesen, aber das habe ich nicht intensiviert, da es (trotz Mundspülung) ein wenig roch…. Naja, sie hat dann sehr schön und tief geblasen (Hände dabei auf den Rücken genommen), danach haben wir in den 69 gewechselt und ich muss sagen: sehr schöne Muschi. Als sie dann mehr wollte und sich auf mich gesetzt hat, ging sie hab wie eine Nähmaschine…es hat aber sowas von geklatscht und ich musste mich wirklich zusammenreißen… ein paar Stellungen später hat sich mich noch mal ordentlich geblasen und ich habe ihr auf die süßen Titten gespritzt. Sie hat dann alles verrieben und meinte: „das ist gut für die Haut“… Da die Action eine Weile gedauert hat und es wirklich heiß war bin ich nach ca. 45 Minuten nochmal kurz unter die Dusche und dann abgedüst, obwohl ich 1h gebucht hatte.

Alles in Allem ist die Kleine wirklich süß und macht viel mit. Ich würde allerdings aufgrund der Tatsache, dass die ZKs mir keinen Spass gemacht haben (Geruch), nicht nochmal hinfahren…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten