Bericht Köln - Skinny Ella, nicht die Dame aus der Werbung!

flashgordon

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Skinny Ella
Link DL:
TelefonNr.: 0163-4529798
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Renoviert
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Blasen ohne Handeinsatz
Negative Punkte: Nicht die Dame aus der Werbung!
Besonderheiten: Hm! Das nächste mal gehe ich wieder bei Fakefotos...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Skinny Ella, nicht die Dame aus der Werbung!

Die Tage habe ich die Werbung von Skinny Ella in Köln gesehen.
Sie inseriert auf Ladies und SexRelax:
Bilder gefielen mir sehr gut, vor allem die "Mähne".
Also angeschrieben und nach Service und Preisen gefragt: 30 Minuten für 100 Euro, 45 Minuten für 130 euro und 60 Minuten für 150 Euro.

Einige Fragen zum Service gestellt und nach der Frisur (aktuell?!) gefragt, wurde alles bejaht.
Termin für eine Stunde gemacht, Adresse bekommen und hin. Wenigstens mußte ich von Osten her nicht über den Rhein, ansonsten mir nicht bekannte Locatoion.

Vor Ort geöffnet bekommen.
Die DL hatte schulterlange, glatte Haare, grau! Nachgefragt, Frisur kann sich ändern... Kann sie, ich hatte aber vorher extra nach der Mähne gefragt!
Größere Brüste als B, C bis D gemacht, Figur in Ordnung, Sonnenbank gebräunt, tätowiert. Laut eigener Aussage im AST aus den Niederlanden, im Fernseher für mich türkische Untertitel. In der halben Stunde nur einmal kommen...
Geblieben, aber nur für eine halbe Stunde. Absprachen hatte sie nicht auf dem Schirm.
Wer darauf steht, kann hin gehen, die Frau auf den Bildern gab es nicht!
Wiederholungsfaktor: 0!

Guter Vorsatz für mich: Beim nächsten Mal gehe ich wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten