Kallias
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sintija
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: attraktive Hausfrauen in Köln-Porz
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sintija aus Porz
Endlich finde ich Die Zeit über ein weiteres positives Abenteuer zu berichten.
Bei den Hausfrauen in Porz fühle ich mich immer gut aufgehoben und versorgt, so auch diesmal.
Ich rufe dort vorher an und frage, ob die Auserwählte innerhalb der nächsten Stunde Zeit hat. Das klappt dann meistens im gewünschten Zeitfenster.
Bei meinem letzten Besuch fiel die Wahl auf Sintija, was kein Fehler war.
In echt sieht sie viel besser aus als auf den Fotos, sie kommt sehr bodenständig rüber und wirkte im ersten Kontakt etwas schüchtern und nicht so das aufgesetzte „Hallo Schatzi-tralla“. Genau das hat mich sehr angesprochen und angetörnt - natürlich, zurückhaltend und sehr nett.
Also, den ortsüblichen Tarif überreicht und ab ins Dachgeschoss…
Natürlich ist sie schon länger im Geschäft (das hat sie mir bestätigt) und unsicher oder so ist sie auch nicht. Sie weiß was sie wie zu tun hat, hält sich aber zurück, ohne dabei gelangweilt oder desinteressiert zu sein.
Es wurde dann ein sehr gutes und solides Programm bei dem ich das Heft in der Hand hatte und führen konnte. Zärtlich angefangen und dann in wechselnden Positionen zu Ende gebracht.
Ihre anfängliche Schüchternheit hat sich auch schnell gelegt und sie hat gut mitgemacht.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, tolle Frau in einer soliden Location.
PS:
Ich mags zärtlich, aber auf Zungenküsse stehe ich nicht so. In der Missionierung habe ich sehr geil ihren Hals geküsst und abgelenkt. Beinahe hätte ich ihr einen klassischen Knutschfleck verpasst, konnte mich aber zurückhalten-hätte sicher Ärger gegeben…
Auf dem Unterbauch rechts hat sie ein BMW-Logo tätowiert, warum macht man sowas?