Stadt: Köln
Name DL: Siena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Casablanca
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr gut
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 70 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Siena - Casablanca Köln
Siena begann mit einem Ritual, was ich so noch nicht kannte. Nach dem duschen (ich war also nackt) ging sie mich um mich herum, zunächst mit einem Tuch und berührte mich (… das kannte ich soweit), aber es ging nicht nur 1*mal rum sondern öfter und dauerte schon ein paar Minuten, dabei lie sie dann ihr Tuch fallen (war also auch nackt) spielte sie an meinen Nippel, an den Eier, am Schwanz … hauchte mir in den Nacken und ich spürte ihre Nippel an meinem Körper… es war da schon so geil, das ich dort schon einen Ständer hatte…
Dann ging es in die Bauchlage, meinen (immer noch) steifen Schwanz, musste ich nach hinten legen. Dann begann ein Mix aus Massage, B2B und Stimulierung an Eier und Schwanz, welche einfach nur geil war. Ich musste mich beherrschen nicht jetzt schon abzuspritzen… Ihre Stimulierungen an Eier/Schwanz wurde immer intensiver… irgendwann ging ich dann in eine Art Hündchenstellung, wo sie mich dann begann richtig geil zu wixxen, aber sehr gekonntes „auf und ab“… dann kniete ich nur noch vor ihr, sie nahm meinen Kopf nach hinten und von unten wichste sie meinen Schwanz zwischen den Beinen… und da wars dann geschehen, ich hatte einen Orgasmus. Aber sei hörte sofort auf, so dass es nicht zu Ejakulation kam.
Sie sagte dann ich sollte mich auf den Rücken legen, mein Schwanz war immer noch recht steif… und wieder Mix aus Massage, B2B und Stimulierung an Eier und Schwanz … sie benutzt dabei genau die richtige Menge (sehr) warmes Öl. Sie schaffte es ehr schnell mich wieder in Extase zu bringen, und wieder dieses „auf und ab“.
Irgendwann kniete sie sich zwischen meinen Beinen und stimulierte nur noch meinen Schwanz, im Prinzip nur die Eichel. Ich war mehrmals kurz davor zu kommen und dann erwischte sie den richtigen Punkt und ich spritze heftig, nun nahm sie auch den ganzen Schwanz und wichste bis zum Ende meines Orgasmus.
Ich denke auch die anderen Damen dort sind eine (erotische) Reise wert.