grauer wulf
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sheila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221-2408837
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Maryerotik
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Zk, El, franz. beids., GV in div. Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: s.u.
Negative Punkte: nix zu kammellen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sheila (Maryerotik) – klein, aber fein!
Klein, aber fein – das gilt für das Subjekt meiner Berichterstattung ebenso wie für das Objekt, in dem es zum Anlass derselben kam. Weil ich bereits zweimal über die Dame berichtet habe (sie war bis zum Frühjahr unter dem Namen Cat in der Agentur am Ring und zuvor dort ebenfalls als Sheila tätig), verzichte ich auf den kompletten Spielfilm und versuche mich auf "wichtige" Details zu beschränken.
Optik: Sheila ist wie gesagt klein, hat eine zierliche (skinny) Figur mit hübschen, gar nicht so kleinen Titten. Die nicht über das allerbeste Bindegewebe verfügen, aber mich stört's nicht, weil sie mich geil machen. Schwarze Haare, zwischen kinn- und schulterlang. Sehr hübsches Gesicht, dem man die türkischen Wurzeln ansieht.
Küsse: Die gibt es in großer Anzahl und für den ganzen Körper. Sheila küsst ausdauernd und gut, die Zk werden im Lauf der Zeit immer zutraulicher.
Französisch: Spitzenmäßig! Sie bläst nicht unbedingt supertief, aber sehr facettenreich. Ein Abschluss in dieser Disziplin ist ein absolut lohnenswertes Ziel. Außerdem leckt Sheila grandios, sowohl den Schwanz als auch besonders die Eier. Beste Eierleckerin der (Innen-)Stadt, für mich zumindest.
Stellungen: In allen ein geiles Erlebnis. Missio ist vergnüglich, Doggy noch mehr. Sie geht wunderbar mit und hält schön dagegen. Und hat Muskeln an Stellen, die es für den Mann besonders nett machen... Auch als Reiterin ist Sheila eine Wucht, besonders, wenn sie in Fahrt gekommen ist und sich selbst belohnen möchte.
VWA-ST: Sheila ist eine sympathische, aufgeschlossene Frau, mit der man sich prima unterhalten kann – vor, während und nach der Fickerei. Sie hat einen frechen Charme, nicht mehr Girlie, aber erfrischend und ansteckend. Ich rede wirklich gern mit ihr, gebe ich zu.
Allgemein: Sheila hat Spaß am Sex und teilt diesen gern. Sie fasst gern an und lässt sich gern anfassen. Ist angenehm versaut und verspielt. Es ist nie die selbe Nummer wie beim letzten Mal, sondern immer anders. Anders schön!
Fazit: Ich finde die Kleine große Klasse! Um den Bogen zum Titel zu schließen: Klein sind bei Mary auch die Fickzimmer. Aber irgendwie auch fein, weil man sich automatisch aufs Wesentliche konzentriert: die geile Frau neben einem.
Allen ein schönes Wochenende wünschend, grüßt der
GW