Bericht Köln - SexyJennifer - Reinfall

löti

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: SexyJennifer31
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Appartement
Ambiente: schmuddelige Bude
Empfang/Kontakt: Abholung vor dem Haus
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 120,00
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: herunterhängender Bauch, behaart obwohl im Profil "rasiert" angegeben wurde!
Besonderheiten: Hatte keine Ahnung von Massage noch von Tantra - es war nur ein Gerubbele. Obwohl dies im Profil angegeben wurde
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

SexyJennifer - Reinfall

Ich wollte nochmal eine schöne Massage erleben und habe in "Kaufmich" die Jennifer gefunden. Hier wurde eindrucksvoll beschrieben, was sie alles anbietet. U.a. auch Massage, Tantra, Squirten, Zungenküsse und sie wäre im Intimbereich rasiert. Obwohl ich sie nicht angefordert hatte, wurde mir nich Bilder von ihr geschickt. Also Preis und Zeitpunkt ausgemacht und nichts wie hin! Es handelt sich um ein riesiges Wohngebäude mit Appartements. Schon hier hätte ich vorsichtig sein sollen, da beschrieben wurde, daß es sich um eine Privatwohnung handelt.
Wie verabredet wurde ich vor dem Haus abgeholt........... und bekam schon einen Schreck. Nichts hübsches und mopsisch! Aber ich wollte unbedingt die Massage.
Auf dem Zimmer zuerst Geldwechsel, dann wa r Ausziehen angesagt. Mir verschlug es die Sprache: Ein Wabbelbauch und hängende Titten. Beim Abtasten dann auch noch unrasiert und ein geruch schlug mir von unten antgegen.
Anstatt einer Massage wurde heftigst und hektisch gerubbelt.
Jetzt ging nichts mehr - die Bude sah aus wie ein Schlachtfeld, das Bett noch durchwühlt - allerdings mit einem neuen Handtuch. Und dann der ekelerregende Geruch - es schien, daß sie sich seit Tagen nicht gewaschen habe.
Ich stand auf, habe mich angezogen und bin geflüchtet.
Gelernt habe ich, daß man sich nicht auf die Kommentare im "Kaufmichcom" verlassen kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten