• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - SexyAngie20 - Nachkobern und distanziert

rantanplan

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: SexyAngie20
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: "Aufpasser"
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,BJ,ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €230
Positive Punkte:
Negative Punkte: Distanz statt Girlfriend, Absprachen nicht eingehalten, Preise nachverhandelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

SexyAngie20 - Nachkobern und distanziert

Werte Gemeinde,

nachdem ich ihre Anzeige auf markt.de erblickte und in diesen Thread auf die sich wiederholenden Berichte aufmerksam wurde, die Dame würde ausgiebige Zungenküsse anbieten, habe ich mal mein Glück versucht.

Via markt.de kontaktiert, dies ist ihre aktuelle Anzeige:

Unkomplizierte Absprache, wechsel zu WA und recht zügig Date im Hotel in der Kölner Innenstadt ausgemacht.

Absprache war eine Mischung aus Girlfriendexperience mit Zungenküssen und kuscheln, im Wechsel mit härteren Spielarten wie z.B. Deepthroat und weiteren Extras.

Wurde mir alles mehrfach bestätigt, genau wie der Preis von 200€ pro Stunde.

Also mal eine Stunde zum kennenlernen gebucht.

Habe sie zu Beginn des Dates vor dem Hotel abgeholt. Sie ist bildhübsch und jung. 1zu1 die Dame aus den Bildern. Leicht verplant unterwegs, was ich meistens doch eher niedlich und sympathisch finde.

Leider ging es danach nur noch bergab.

Auf dem Zimmer erst einmal ewig Orga-Gedöns. Sie hat mich auf ihren "Aufpasser" hingewiesen, vor meinen Augen angerufen und die Zimmernummer durchgegeben. Großartig. Genau das worauf ich keinen Bock habe. Irgendwelche Zuhälter-Dullis und diese naiven Mädels die da abdrücken. Da schon überlegt abzubrechen. Hätte lieber auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber ich war hundemüde und brauchte etwas Nähe nach ein paar harten Wochen.

Geld übergeben.

Dann verschwand sie erst einmal im Bad und hat sich auffällig lange frisch gemacht. Dann kam sie in Unterwäsche raus. Wir haben angefangen etwas rumzumachen, und dann hat sie blockiert und angefangen nachzukobern.

Plötzlich waren Dinge, die laut Absprache im Preis enthalten waren, doch noch Aufpreispflichtig. z.B. alleine fürs blasen und deepthroat wollte sie plötzlich jeweils 20€ extra.

Es ist einfach so dumm auf so vielen Ebenen. Ich hätte ihr auch 500€ die Stunde gezahlt wenn sie mir gegeben hätte wonach ich suche, und einfach nicht so eine dumme Masche geschoben hätte. Mal abgesehen davon, dass jetzt schon feststeht, dass wir dieses Treffen nicht wiederholen, weil sie mich verarscht, hatte ich schlicht nicht mehr Geld mitgenommen als nötig, weil wir nun einmal eine klare andere Absprache hatten. Ich benutze sonst an keiner anderen Stelle in meinem Leben Bargeld. Alles über die Kreditkarte. Soll ich mir das Geld jetzt aus dem Arsch ziehen oder was...?

30€ konnte ich noch in einer Jackentasche finden, womit sie sich wenigstens auf blasen/deepthroat eingelassen hat. Andere Extras fielen dann weg. Wäre auch zum Geldautomaten gegangen, bzw. hätte jemanden Geld holen geschickt, weil es mir gerade auch echt so scheiß egal war. Wollte sie aber nicht, weil sie wohl zeitlich knapp getaktet war / ihr zu lange gedauert hätte.

Ich bin halt in einer Situation wo ich jede Woche 70-80 Stunden arbeite, weil das Geschäft verdammt gut läuft. Suche einfach nur eine verlässliche DL die meine Neigungen bedient, mich etwas abschalten lässt, und mir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Es klappt nicht. Die Mitleser aus dem Sugar Daddy Thread kennen evtl. ein paar meiner Fail-Stories. Es wäre mir kurzum sowas von egal gewesen mit ihr noch zum Geldautomaten zu latschen. Ich will einfach nur abschalten und etwas Nähe für die ein oder andere Stunde, bevor ich wieder im nächsten Call hänge. Einfach nur eine kurze Flucht aus dem ganzen Stress und Druck. Aber nein, natürlich ist das eine utopische Idee.

Ich verstehe die Logik dahinte rauch nicht: Ihr DLs verdient nichts, weil ihr dauernd irgendeine Scheiße abzieht, und ich sitze frustriert auf meiner Kohle, die ich mangels brauchbaren DLs und keiner existierenden Freizeit einfach nicht loswerde. Ey, ich bin mittlerweile soweit, dass ich 500€ nur fürs kuscheln bezahlen würde, wenn ich mal eine finden würde die etwa Nähe zulässt...aber selbst das ist einfach nicht drin.

Aber vom Rant zurück zum Date:

Zwischenstand - 30€ nachgezahlt, also sind wir mittlerweile bei insgesamt 230€ und ich muss Abstriche beim Leistungsangebot machen.

Ich hasse mein Leben.

Dann schickt sie mich ins Bad mit der bitte mich noch mal untenrum zu waschen. Ich hatte gerade frisch geduscht und bin auch sonst gepflegt, aber nungut, wenn sie das will...also ich auch noch einmal ins Bad...

Von der vereinbarten Stunde sind jetzt bereits 15-20 Minuten rum. Ich vermute das ist alles Teil der Masche um möglichst Zeit zu schinden.

Dann geht es erst richtig los.

Wir machen rum...leider bleibt sie total distanziert. Zungenküsse nur sehr verhalten mit der Zungenspitze und nur ganz kurz, dann dreht sie sich immer weg. Keine ausgiebigen Zungenküsse wie von Forenkollegen zuvor beschrieben, oder von ihr versprochen.

Mist. Genau das wollte ich aber. Hätte mich sonst nie mit ihr getroffen.

Kuscheln auch nicht wirklich drin. Man merkt da hat sie so gar keinen Bock drauf, ist ihr eher unangenehm. Alles super mechanisch, und wie gesagt distanziert. Mich turnt sowas total ab. Ich habe schlicht meine 3-4 Knöpfe die gedrückt werden müssen, damit ich in Fahrt komme. Die waren auch alle in der Absprache geklärt, aber ich habe wegen dem erwähnten nachkobern und ihrer Distanziertheit nichts davon bekommen.

Geld fürn Arsch. 0 auf meine Kosten gekommen. Lebenszeit verschwendet. Danke für Nichts.

Keine Ahnung wieso sowas dann überhaupt versprochen wird...? Sie hat kaum was verdient. Ich bin ein total frustrierter Kunde der jetzt einen negativen Bericht schreibt und sie vermutlich den ein oder anderen lukrativen Freier kostet. Alle haben verloren.

Sie war dann bemüht beim blasen, das kann sie echt richtig gut. Aber dominieren/führen lässt sie sich nicht. Will nicht, dass ich sie am Kopf anfasse. Also bleibt mir nur mich zurück zu lehnen, was auch nicht so mein Ding ist. Aber ihre guten Blase-Künste haben es wieder rausgerissen. Ein bisschen vögeln in verschiedenen Stellungen. Aber bei mir ging nicht viel, weil mich dieses distanzierte, mechanische abarbeiten von Dienstleistungen einfach abturnt. Von dem schlecht gespielten Gestöhne fange ich gar nicht erst an...das hat mich noch mehr rausgerissen.

Habe das Date schon lange abgehackt in meinem Kopf.

Als die Zeit knapp wurde habe ich sie gebeten mich wenigstens noch mal fertig zu blasen, was sie dann zumindest auch noch gemacht hat.

Naja, immerhin. Hätte mir an dem Abend aber auch einfach einen runterholen können...hätte ich mehr von gehabt.

Im alten Thread zu ihr wurde bereits von gemischten Erfahrungen berichtet. Ich denke man muss dann Glück mit ihrer Tagesform haben, ober ob sie einen mag. Ich hatte dann wohl eher kein Glück.

Frustriert von meinem Fahrer vorm Hotel abholen lassen und kaum im Auto direkt wieder zurück in der Arbeitswelt und die ganze Zeit Emails beantwortet. Dann Zuhause angekommen saß ich einfach nur für 10 Minuten auf meiner Couch, in die Leere starrend, mich fragend was ich hier eigentlich mache.

Flasche Wein aufgemacht, mit Laptop auf den Balkon gesetzt, und ab ins nächste Meeting...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Mr8

Zurück
Oben Unten