• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Sextom im Taubenschlag

sextom

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Katrin/Claudia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, Ov, Zk
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Wartezeit im kleinen Zimmer
Besonderheiten: Volles Haus
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sextom im Taubenschlag

Ich war kürzlich bei den Hausfrauen in Porz. Sex war gut, aber es ging zu wie in einem Taubenschlag. Gut, dass ich kurz vorher nochmal anrief. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich etwa 20 Minuten später kommen sollte, Katrin wäre noch nich frei. Entsprechend später angekommen, wurde ich in das kleine Zimmer gebeten. Erstmal tat sich gar nichts.

Habe Heidi dann um einen Kaffee gebeten und erhalten. Dann bat mich Heidi in die Küche, wo ich neben Laura Platz nahm. Gegenüber ein kleiner Hund. Katrin kam und meinte, es dauert noch etwas. Außerdem könne sie nun nur noch eine Stunde statt der verabredeten 1,5.

Da gerade auch Claudia in de Küche werkelte, fragte ich sie, ob sei dann die halbe Stunde nach Katrin sich mit mir vergnügen wolle. I.Ü.: Was für ein Hintern und was für Brüste! Sie bejahte und ich gab Heidi die 220 Euro.

Dann wieder warten, bis Katrin schließlich wieder auftauchte. Da waren es 50 Minuten nach unserem eigentlichen Terminbeginn und 30 Minuten nach meinem Eintreffen.

Mit Katrin eine schöne Stunde verbracht, wobei ich nicht gekommen bin. Lag an mir, da den Kopf mit anderen Dingen zu voll. Gut, dass ich noch Claudia dazugebucht hatte. Dieses Vollblutweib sorgte dann für die Entspannung.

Entspannt und gut gelaunt verließ ich den Ort, der an diesem Nachmittag einem Taubenschlag glich. Dauernd klingelte jemand an der Tür. Katrin meinte, das sei immer so. Claudia meinte aber, dass es auch ruhigere Tage gebe. Wie auch immer - ich hatte meinen Spass.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten