Bericht Köln - Sera Köln

Andreas12!

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sera Köln
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 0942575

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles sehr sauber, ordentlich und gemütlich
Empfang / Kontakt: Freundlich und sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sera (Köln) - sinnlich süße Asiatin 🤩

Bericht: Hallo zusammen,

ich habe diese Woche die süße Asiatin Sera kennenlernen dürfen.
Sie ist super freundlich und sympathisch, ist sehr klein, schlank und hat ein sehr schönes Lächeln.

Termin konnte am Vortag schnell und unkompliziert ausgemacht werden. Am Tag selbst nochmal bestätigt und dann zu ihr. Sie ist an einer bekannten Adresse anzutreffen, wo man sonst auf ein anderes Knutschmonster trifft.

Frisch machen ist kein Problem, die Dusche ist sauber und es gibt ausreichend Handtücher.

Am Anfang zärtliches erkunden der Körper mit schönen Küssen.
Weiter ging es auf dem Bett mit vielen Streicheleinheiten und kuscheln, ich stehe da voll drauf und sie ist darauf eingegangen und hat komplett mitgemacht.
Nach einiger Zeit ging es mit sehr guter Mundarbeit von ihr weiter, wobei ich aufpassen musste, nicht schon direkt fertig zu werden. Hätte nicht gedacht, dass es so tief bei der kleinen Lady möglich ist.
Es sind Doggy und Missio möglich, wobei mein Favorit die Reiterstellung ist. Oft versuchen die Damen ja, einen hier (meist unbemerkt) schnell zum Abschluss zu bringen oder die Beine schmerzen dann irgendwann, aber nicht bei ihr. Sie hat alles super langsam vollzogen und zwischendurch auch immer mal kurz gestoppt und wir haben gekuschelt und geküsst, als wenn sie meine Gedanken gelesen hätte. Nach dem Abschluss noch schön eng umschlungen ein bisschen liegen geblieben.

Alles absolut Weltklasse!

Ich hatte noch nie so ein (für mich) besinnliches und schönes Erlebnis bei/ mit einer Asiaten.
Das I-Tüpfelchen ist, man kann sich mit ihr auf englisch sogar gut und nett unterhalten. Sie lacht viel und hat Humor.

Sie ist wohl demnächst in Düsseldorf und dann Bonn anzutreffen, dann wahrscheinlich auch wieder in Köln.

Ich möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen.

VG Andy

PS: schreibe leider nicht so oft Berichte, solltet ihr Fragen haben oder etwas fehlen, dann einfach melden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten