Ladylover42
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10073714
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere moderne Wohnung
Empfang/Kontakt: Englisch per WhatsApp
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch, Deutsch (rudimentär)
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Fußerotik, Französisch beidseitig, Lack und Leder
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr sauber, gibt sich sehr viel Mühe, kein Zeitdruck, enge Muschi
Negative Punkte:
Besonderheiten: Macht auch Dominanz Spiele
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sehr zu empfehlen
Hallo zusammen,
ich bin sonst immer ein stiller Mitleser, habe jedoch über dieses Forum den ein oder anderen guten Tipp bekommen. Daher möchte ich Euch auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich bin auf die Anzeige von Beatrice gestoßen, da Sie schon öfter hier annonciert hat, wollte ich ihre Dienste einmal in Anspruch nehmen.
Wir haben einen Termin für eine ganze Stunde ausgemacht, Preis 150 EUR für die Stunde.
Sie begrüßte mich in Ihrem geilen Latex-Outfit in einer tadellos sauberen Privatwohnung in Köln-Mülheim. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nach einer kurzen Dusche ging es direkt Richtung Schlafzimmer. Ich durfte Sie zu Beginn lecken, was dann in eine 69er Stellung wechselte. Da ich auf Fußerotik stehe, habe ich Sie danach einen Footjob machen lassen. Nach der Gummierung ging es dann weiter. Zunächst hat Sie mich geritten, danach habe ich Sie schön von Hinten genommen. Wie gesagt stehe ich auf Fußerotik, so dass ich mein Finale auf Ihren schön gepflegten Füßen vollzogen habe.
Fazit: Auf alle Fälle eine Wiederholung wert. Die Stunde wurde auch voll ausgenutzt, es war auch kein Zeitdruck vorhanden. Die Fotos sind zu 100 % echt, sie macht einen sehr sauberen Eindruck. Arsch und Brüste sind sehr fest.
Euer
Ladylover42