• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sehr geiles Treffen mit Teenygirl11 in Köln

dt_geil

Rheinländer
Hallo liebe Mitstecher,

ich war vor wenigen Wochen bei Teenygirl11 in Köln. Kurz gesagt, das Treffen empfand ich als sehr geil und denke auch ab und zu drüber nach, es zu wiederholen.

Weswegen?

Weil sie sehr natürlich und nett rüberkam. Sie schien wirklich Spaß daran zu haben und wirkte auf mich eher wie eine private Person, die man irgendwo kennengelernt hat und nicht nur auf das Geld aus ist....zumindest nicht auf das SCHNELLE Geld. :-D
Mit Bezug auf die Vorredner, kann ich nur sagen, dass sie nicht alkoholisiert war und dasss es auch nicht überall nach Zigarettenqualm stank, trotz dass sie rauchte. Allerdings stört mich das auch nicht. Sie hat den angebotenen Service voll und ganz eingehalten, war sauber, gepflegt und roch auch gut. Es gab auch kein "nicht hier anfassen" oder "nicht da anfassen"....oder auch kein "uuhhh baby...nicht so fest".

Eines steht fest:
Bei TEENYGIRL11, zumindest bei der Dame, die ich über dieses Profil getroffen habe, handelt es sich definitiv NICHT um WILLIGESMISTUECK18.

Woher ich das weiß?

Ich habe bereits beide besucht. Die Kim (Willigesmistueck18) habe ich vor etwa einem halben oder dreiviertel Jahr getroffen. Laut Aussage vom Teenygirl kennen sich die Beiden und ja, Beide habe ich sogar an der gleichen Adresse, jedoch in einer anderen Wohnung besucht.

Vom Optischen her fand ich sie wirklich ganz hübsch. Den Body hat sie zum Großteil jedoch angelassen. Zuerst nur unten frei gemacht, sodass ich an alle wichtigen Löcher rankam und später im Doggy, hat sie sich auch oben rum frei gemacht, was ich jedoch nur ertasten und nicht richtig sehen konnte. :D
Es köntne also sein, dass sie vorne nicht mehr ganz so straff ist, aber das ist lediglich eine Vermutung von mir.

Teenygirl11 hielt beim Anal gut dagegen und auch der Deepthroat ist ihr echt gut und geil gelungen. Nachdem ich das erste mal in ihrem netten engen Arsch ins Gummi gekommen bin, hat sie mir nach einer kurzen Verschnaufpause mit etwas Zwischentalk erneut einen Deeptrhoat geblasen, sodass ich auch noch ein zweites Mal in der Stunde gekommen bin.

Ich konnte noch in Ruhe Duschen gehen und habe mich dann nett von ihr verabschiedet. Achja...und sie hatte mir als Getränk sogar ein eiskaltes Red Bull angeboten. :D

PS: Bin ich blind, oder gibt es keine Möglichkeit mehr, einen eigenen neuen Bericht zu verfassen? Zumindest finde ich diese Funktion nicht mehr.

Mit freundlichsten Grüßen,

dt_geil

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten