Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Meena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-27142044
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommenes Haus, Zimmer & Bad sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich lächend
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch & Englisch mit Translator
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, ZK , OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr anschmiegsam € toller GF6
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr leidenschaftlich; genießt den Sex glaubhaft
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Sehr geiles Treffen mit Meena
Die große Überraschung am Mittwoch vor Karneval wartete hinter der halb geöffneten Tür: eine sehr freundliche Thai mit lächelnden Augen und neugierigen Blick, mit einem Traumbody verpackt in schönen schwarzen Dessous.
Meena ist wirklich eine hübsche Asiatin - was für ein heißer Hintern!
Da ich mich offen für Zärtlichkeiten zeigte,ging’s direkt mit Zungenküssen los, die im Laufe der „Auseinandersetzung“ immer gieriger und fordernder wurden.
Was mit einer von mir gewünschten erotischen Massage ganz sachte anfing, mündete nahtlos in einen GF6, den wir beide mit allen Sinnen genossen haben und erfuhr letztendlich ein versautes Finale Furioso, nachdem wer erst einmal beide 1-2 Minuten keuchend auf dem Rücken lagen ohne ein Wort sagen zu können…
Selten habe ich meinen Orgasmus so genossen!
Verabschiedet wurde ich mit heißen Küssen und ein paar Minuten später mit einer WhatsApp: Meena möchte mich gerne wiedersehen.
Bedauere sehr, dass die Unterhaltung mit Ihr holprig ist (mit Translator App), dennoch macht es riesigen Spaß, mit so einer hübschen, leidenschaftlichen, sauberen und gepflegten Frau eine neue Antwort auf „was ist guter Sex?“ zu finden!