Bericht Köln - Schönstes Optik Date seit Ewigkeiten

Powerhero

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
127
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: SexyyyLana
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyyyLanaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, OV
Zeit: 3 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Makelloser Körper, intelligente Ausstrahlung, wie verabredet
Negative Punkte: A little bit too businesslike
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Schönstes Optik Date seit Ewigkeiten

Endlich, diese Spahn-Restriktionen haben einen ja lange genug vom Dating abgehalten. Aber nun sind körpernahe Dienstleistungen ja wieder erlaubt, Zeit also für eine eben solche Verabredung. Disclaimer vorweg: Natürlich haben wir uns an alle Corona Maßnahmen und sonstigen Schutzmaßnahmen des Dienstleistungsgewerbes gehalten.

Sehr spontan habe ich mich mit Lana verabredet. Auf die Minute pünktlich stand sie vor der Tür und sofort war mir klar, da wird mehr als 1 Stunde draus. Die Bilder auf Kaufmich sind 100 % echt, sie sind sogar sehr zurückhaltend. In Wahrheit ist sie noch attraktiver. Schlank, groß gewachsen. Skinny mit großer, nicht gemachter Oberweite, keine Tattoos, was ich wohlwollend finde bei all den arabisch influensierten Ganzkörpertapeten.

Mit auffallend viel Eleganz, Stil und sehr gutem Englisch konnten wir perfekt smalltalken, eben genau so, dass es nicht wie Zeit Schinderei wirkte, sondern einfach Spaß gemacht hat.

Nach einer guten halben Stunde haben wir uns dann zurückgezogen. Wir hatten ein besonderes Special ausgemacht, was Lana mit viel Vorsicht (für sie Premiere) und Einfühlungsvermögen gemacht hat. Die Massage vorweg war ausdauernd, allerdings nicht sehr feste.

Über das Special schweigt der Genießer. insgesamt dominierte die Action durch perfekte Optik, elegante Körperbewegung und samtweiche Haut. Sehr authentisch! Außerdem hat man sofort die Gewissheit, es nicht mit einer orientalischen Dumpfbacke zu tun zu haben, sondern mit einer intelligenten jungen Frau, die einfach die besten Jahre ihres Lebens sinnvoll zu nutzen weiß.

Allerdings weiß Lana auch Vorsicht und Sterilität walten zu lassen, für meinen Geschmack etwas zu viel, daher Empfehlungsquote 80%. Küssen war möglich, aber nicht besonders leidenschaftlich, OV mit Kondom, und sogar zum Fingern hat sie ein Kondom über den Finger gestülpt, alles in allem also Abzüge in der B Note.

Wer auf Optik und Intelligenz steht, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Wer schmutzigen Sex sucht, sollte weiter klicken.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten