Rheiner.90
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Schönes GF Feeling bei Susanne
Hallo zusammen,
Vor einigen Monaten durfte ich Susanne besuchen und reiche mal einen Bericht nach

Ich traf im Cats ein und durfte erst mal im Treppenhaus Platz nehmen. Es war etwas viel los, weswegen einige anwesende Damen an mir vorbeihuschten, was sicherlich nicht die schlechteste Art war, die Wartezeit zu überbrücken. Schließlich wurde ich von einer dieser Frauen gebeten, sie aufs Zimmer zu begleiten. Ich dachte mir, dass sie von den Bildern irgendwie nicht passt und tatsächlich stellte sich bei der Vorstellung heraus, dass es sich um Conny und nicht um Susanne handelte. Conny eilte also schnell raus und nach kurzer Zeit betrat Susanne das Zimmer.
Der erste Eindruck: Was für eine schöne Frau! Ein hübsches Gesicht, tolle Lippen und ein sehr attraktiver Körper mit schönen Kurven. Wir unterhielten uns kurz über Vorlieben und No-Gos (sie möchte bitte nicht gefingert werden) und dann verschwand sie kurz mit den 120€. Also machte ich mich frei und wartet ungeduldig auf ihre Rückkehr.
Als sie zurückkam sprangen wir gemeinsam unter die Dusche, stellten schnell Körperkontakt her und unterhielten uns. Susanne hat mir ein sehr warmes Gefühl gegeben, sodass ich mich sehr bei ihr willkommen gefühlt habe. Ich wusste von diesem Moment an, dass dieses Treffen nur schön werden kann. Und wie es das wurde. Schon unter Dusche gab es, wie gesagt, sehr viel Körperkontakt und erste wunderbare Küsse. Ihre Lippen haben sich sehr gut angefühlt, sodass ich sie fast lieber ohne Zunge geküsst habe.
Auf dem Bett angekommen, verwöhnte sie mich mit Körperküssen. Danach hielt sie mir ihre tollen Brüste ins Gesicht, die ich gerne mit meienr Zunge verwöhnte. Dann begab sie sich etwas nach unten fing an, mich oral zu verwöhnen. Ihr Blowjob fühlt sich total toll an und sie schaut einen dabei verwührerisch mit ihren Augen an. Allein das fand ich schons ehr erotisch. Das Highlight war aber, als sie anfing, auch meinen Hodensack mit Zunge und Mund zu verwöhnen. Schon dabei wäre ich fast gekommen. Wir wechselten dann in die 69er Stellung, sodass ich mich bei ihr revanchieren konnte.
Nun wechselten wir, oder besser gesagt sie, in die Reiterstellung. Ich finde, dass sie diese Stellung gut beherrscht, sodass es recht schnell um mich geschehen war. Das schöne Vorspiel hatte mich ja bereits gut stimuliert.
Wir unterhielten uns dann während sie mir den Rücken massierte, was sich auch toll angefühlt hat. Beim Gespräch verstärkte sich das warme Gefühl von vorher weiter. Dadurch fühlte ich mich total wohl bei ihr und die GF Illusion wurde perfekt.
In der zweiten Runde befriedigte sie mich per Hand unter Einsatz von etwas Öl, was sich auch wieder sehr schön anfühlte. Nachdem ich nochmal kurz unter die Dusche sprang, verabschiedeten wir uns sehr herzlich.
Auf dem Weg nach draußen gab mir die Empfangsdame noch ein paar Empfehlungen, wie etwa Jessi oder Sophie, die ich vor kurzem kennenlernen durfte.
Ich kann jedem GF-Sex-Liebhaber wärmstens empfehlen, ein Treffen mit Susanne auszuprobieren. Ich werde mir sicher in Bälde einen Termin mit sichern.