Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-6283976
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber das Zimmer, Hund vorhanden
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ungarisch
Sprache: deustch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: ein Profi, man weiß was man bekommt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
schöner Zwischenstop bei Adriana
Ich war dann mal wieder bei Adriana...
Kontakt Problemlos über WhattsApp ca 30 Min später bei Ihr gewesen.
Wir kennen uns, da Sie in der Nähe wohnt.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf diese riesigen Titten und den großen Hintern aber das Paket, sowie das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Zudem ist Sie ne ganz nette...
Angekommen, Bad und was zu trinken angeboten. Danke
Dann ausgezogen und aufs Bett neben Sie gesetzt, sofort hat Sie meinen Schwanz gegriffen und sanft massiert... Sie hatte so ein durchsichtiges Nachthemd an und schnell auch wieder aus.
Dieser große Busen ist schon beeindruckend, wobei ich ja eher auf das Gegenteil stehe...
aber bei Ihr passt es.
Sie sich über mich gebeugt und meinen jetzt großen Kollegen intensiv mit dem Mund verwöhnt... ich habe Sie in der Zeit am Hintern, den großen Titten gespielt und nachher auch zwischen den Beinen, wobei Sie hier nicht feucht wurde...
Als Sie das Gerät auf Hochtouren gebracht hat wollte ich Sie nicht direkt vernaschen sondern habe Sie erstmal vor mich gelegt und intensiv mit der Zunge verwöhnt. Ich glaube das stöhnen war komplett gespielt aber machte trotzdem spaß und mich heiß.
Dann hab ich Sie erstmal intensiv in der Missio genommen. dabei mal an den Titten geleckt und diese massiert... Sind schon beeindruckend wenn man so auf Ihr liegt... nach einiger Zeit Stellungswechsel und Sie auf mir reiten lassen, zwischendurch musste Sie "Flutschi" nachlegen. Sie dann über einen, den großen Busen im Gesicht... schon Hammer... glaub einer der auf großen Busen steht würde nun spätestens ein Feuerwerk entsprungen sein...
Ich Sie in Doggy gelotst und von Hinten genommen... dieser große Hintern... wie gesagt für Liebhaber auch ein Abschussgrund...
Ich hatte Ihn wohl etwas zu tief in Ihr so dass Sie mal kurz stockte... als ich dies merkte hab ich Sie nochmal in die Missio gelegt und dann die Tte nach einiger Zeit randvoll gemacht... man war das ein Abschuss... keine Eile gehabt auszucken lassen und sauber gemacht.
Anschließend etwas gequatscht, geduscht und verabschiedet...
Komme auf jeden fall wieder zu ihr... und wie gesagt... Freunde von großen Hintern oder großen Busen sind bei Ihr 100% richtig...
Bisher hat Sie nicht geküsst, was ich etwas schade finde... hab aber auch noch nie danach gefragt... aber im nachhinein denke ich immer darüber nach...
vielleicht kann mich ja mal einer daran erinnern wenn ich das nächste mal hinfahre... oder ich erinnere mich selber dran