rorona
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Kellie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-38904216
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles Tip Top
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ 69 FE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Super hübsche Dame, alles andere
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Schöner Abend mit Kellie
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen diese nette Dame einmal zu besuchen.
Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame und als ich dann im Auto saß kam es wie es kommen musste:
Kurze Nachricht geschrieben " Ich fahre dann jetzt los" und nach dem eingeben der Adresse ins Navi kam schon die Antwort "Nein Schatz, heute geht leider nicht mehr".
Toll, was machste jetzt? wir haben 20:30Uhr und die meisten arbeiten wahrscheinlich so langsam die letzten Kunden für den Tag ab oder sind schon nicht mehr erreichbar. Also nochmal die relaxte Seite und die Seite für Ladies bemüht und ein paar Damen angeschrieben, darunter auch Kellie (Dachte irrtümlich Kellie wäre Kylie, da ich über diese viel positives im Hinterkopf hatte). Lief nun also darauf hinaus, dass ich doch noch Kellie besuchen konnte.
Zeit Sprung zum treffen:
Nachdem ich nun etwas außer Atem und früher eintrat als gedacht, da jemand anderes wohl doch noch ein treffen abgesagt hatte und ich Probleme hatte einen Parkplatz zu finden, wurde ich von dieser wundervollen Frau begrüßt.
Ganz ehrlich, Ich habe schon andere Anzeigen von Damen gesehen die 100€< für 30 Minuten Ihrer Zeit haben wollten und bei weitem nicht an diese Dame hier herankommen.
Nach der Dusche dann also direkt ab aufs Bett und erstmal schön die Brüste abgegriffen und auch den wohlgeformten Hintern bestaunt, währenddessen arbeitete sich Kellie mit Körperküssen von über die Brust vor, bis es schließlich in zärtliche Küsse überging, währenddessen wurde mein Freund zärtlich von Ihrem Bein gestreichelt. Zungenküsse wäre wahrscheinlich möglich gewesen, aber ich war in diesem Moment einfach nur am genießen, und brauche nicht unbedingt immer einen Ringkampf im Mund.
Nach ein paar Minuten habe ich sie dann in die 69 gebeten und durfte eine schöne leckere Muschi verwöhnen. Der BJ währenddessen war angenehm und Variationsreich.
Nun wollte ich Sie dann aber doch einmal spüren und bat sie aufzusatteln. Sie trug noch etwas Gleitcreme auf und setzte sich drauf, es war schön, keine Frage, aber hielt leider nur 1-2 Minuten an. Hier hatte ich also mein Kryptonit gefunden, oder vielleicht auch nur etwas zu viel gestresst bei der Suche nach einem neuen Termin? Keine Ahnung.
Als Sie sich dann vom Schwanz neben mein Becken setze und wohl noch etwas Handarbeit leisten wollte, wurde etwas experimentierfreudiger, als ich ihre Füße sah. Der Kontrast zwischen ihrer gebräunten Haut und dem weißen Nagellack hat es mir doch angetan.
Sie also gefragt ob es für Sie ok ist und keine Sekunde später durfte ich Ihre Füße küssen und verwöhnen, dabei setzte ich dann selbst Hand an.
Nach kurzer Zeit stand er dann wieder wie eine 1 und zum Höhepunkt hin hat Sie mir dann noch einen FJ verpasst das ich Ihre Füße vollgespritzt habe. Sowas hatte ich noch nicht erlebt.
Noch einmal kurz unter die Dusche gesprungen und mit Küsschen verabschiedet. Dann also doch, wenn anders als erwartet, glücklich von dannen gezogen.