Bericht Köln - Schmusekatze Sara - eher schlecht als recht

EchtLecker

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Schmusekatze Sara
Link DL:
TelefonNr.: 01783794080
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: spärliche Einrichtung, Sauberkeit grenzwertig
Empfang/Kontakt: freundlich und nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: eher lustlos und genervt
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: freundliche Begrüßung
Negative Punkte: lustloser Service, auf schnelles Ende aus
Besonderheiten: …behielt die Socken an…
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Schmusekatze Sara - eher schlecht als recht

Da meine Favoritinnen entweder besetzt oder im falschen Veedel waren, bin ich bei „Schmusekatze Sara“ gelandet. Die Adresse war zentral und per ÖPNV gut zu erreichen; der am Telefon genannte Preis war in Ordnung.

Vorher hatte ich zwar kurz die Suchfunktion im Forum gefunden, aber nur dies gefunden:
https://www.rheinforum.com/threads/kennt-jemand-diese-dame.206788/#post-1608993

Als sie die Tür öffnete, kam Skepsis auf. Außer der Haarfarbe und vielleicht Größe waren die Abweichung zu "ihren" Bildern schon deutlich .Vermutlich ist max. 1 Bild von ihr - und auch das wäre schon eher 10 Jahre alt. Und als sie sagte, sie käme aus Rumänien, kamen weitere Zweifel hinzu.

Aber sie war freundlich, eine Verständigung auf deutsch war einigermaßen möglich und ich hatte nicht die Zeit, es noch woanders zu probieren. Also sagte ich mir „bloß keine Vorurteile“ und blieb.

Als ich ihr die am Telefon besprochen 70€ gab, sollte es auf einmal 80€ kosten. Nach meinem Hinweis auf unser Telefonat nahm sie die 70€ lächelnd an.

Ihre Figur geht noch als schlank durch, aber ihr Körper ist eher schlaff. Die Brüste hängen schon und ihre Muschi hatte einen „3-Tage-Bart“. Beides störte mich aber nicht, zumal ich auf reifere Frauen stehe. Ihr Alter ist eher um die 40 als die angegebenen 30 Jahre.

Eher abtörnend war dann der Service, für den sie übrigens die Socken anbehielt.

Besprochen waren Anfassen, Fingern, Franz. beidseitig und Verkehr.

Es began mit viel Hand- und Zewa-Einsatz - sowie etwas Kritik, da mein Schwanz 1-2 „Freudentröpfchen“ abgab. Im weiteren Verlauf gab es dann noch mehrfach Kritik von ihr, u.a. weil das (von ihr aufgezogene) Gummi richtig sitzen würde, meine Finger zu kalt wären, usw. Für die Stimmung förderlich sind solche Unterbrechungen nicht gerade... .

Das Französisch war eher ein zartes Lutschen mit Hand am Gerät. Meine freundliche Bitte um etwas mehr Mund- und weniger Handeinsatz wurde mit den Worten "Ich mache jetzt so!!" beantwortet. Beim Anfassen ihrer Brüste kam schnell ein "neh, kitzelt.."

Nach ca. 2 Minuten meinte sie dann "..so, jetzt ficken - nur 30 Minuten Zeit", beendete das Blasen und legte sich auf den Rücken. Als ich erwidertet, dass mir zunächst nach etwas lecken ist, gingen die Beine schnell ein Stück zusammen. Ich musste die Ohren schon arg anlegen, um zwischen ihren Schenkeln zu ihrer Muschi vorzudringen. Anfassen war wieder deutlich unerwünscht... .

Irgendwann, mit ihren Schenkeln an meinen Ohren, sagte ich dann "so bringt das nichts" - worauf sie genervt erwiderte, was ich denn nun wolle.

Spätestens da wollte ich eigentlich nur noch fertig werden und raus. Da freundliches Reden scheinbar nicht zum Erfolg führt, habe ich "Doggy" vorgeschlagen und hörte erstmalig sowas wie Zustimmung.
Beim ersten Versuch des Einlochen war dann wieder ihre Hand da und verhinderte tieferes Eindringen. Sie meinte, "damit nicht rausrutscht..."

Nach etwas hin-und her durfte ich meinen Schwanz dann doch selbst "führen", hatte aber inzwischen wenig Interesse es irgendwie in die Länge zu ziehen. Besser fertig werden, kurz waschen, anziehen und raus.

Fazit: Für mich eindeutig keine Wiederholung oder Empfehlung.
Die 20% habe ich deshalb eingetragen, weil es zum Akt kam und zumindest ein Teil des Vereinbarten (Französich, Lecken, Verkehr) irgendwie eingehalten wurde. Allerdings war ihre Ausführung bei allem "wenig lustvoll" und wohl eher auf ein schnelles oder möglichst vorzeitiges Ende bedacht.

Zurück
Oben Unten