knut1980
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Laila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0220310 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats Exclusive
Ambiente: Altbau, aber sauber und moderne Bäder
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: Marokkanisch
Sprache: Fließend deutsch und französisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Frz, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr serviceorientiert, entspannt, lustig, natürlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Schmusekätzchen aus Marokko
Da ich überraschend eine gute Stunde Zeit hatte, fuhr ich ohne Termin ins Cats.
Bei der Vorstellung gab es Laila oder Fiona zur Auswahl. Bei Laila schien mir die Chemie zu besser zu stimmen.
Wir gingen ganz nach oben. Nach kurzer Wartezeit kam sie mit Handtüchern und Laken wieder und wir gingen zusammen Duschen.
Laila ist sehr fröhlich und gibt einem schnell das Gefühl, schon lange mit ihr vertraut zu sein. Unter der Dusche alberten wir herum und seiften uns gegenseitig ein. Sie küsst gern und mit viel Zungeneinsatz. Überall!
Auf der Matratze habe ich sie erstmal gestreichelt und den Rücken entlang geküsst. Sie hat wunderbar samtweiche Haut und schnurrt dabei wie ein Kätzchen.
Auf ihrem Rücken liegend habe ich Sie dann weiter gestreichelt und geküsst. Schließlich habe ich sie ausgiebig geleckt, was sie sehr zu genießen schien.
Nachdem ich sie do entspannt hatte ging ich in die Rückenlage und lies mich von ihr verwöhnen. Nach ersten zarten Küssen und ausgiebigem Zungeneinsatz hat sie ihn tief in den Mund genommen und erst langsam dann schneller rein und raus gleiten lassen. Das hätte ich für immer genießen können, aber ich wollte mehr.
Dann bat ich sie mich zu reiten. Dabei konnte ich ihre schönen Brüsten sanft kneten. Auch hier lies sie sich schön dirigieren. Mal bewegte sie sich, mal ich unter ihr bis ich kam. Dann bewegte sie sich einen Augenblick noch ganz langsam und gefühlvoll weiter.
Danach gab es noch ein bisschen Massage und netten AST.
Wie mit einer guten Freundin.
Ich komme gerne wieder.