Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 63 91 70 42
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Schatzi-Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Freundlich, unkompliziert
Negative Punkte: 'unberührbar'
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Schlechte Laufhausnummer bei der (Vermeidungs-) Expertin Eva
Wo ich grade ihre aktuelle Anzeige sehe: bei ihrem letzten Aufenthalt war ich bei Eva in Kalk.
Ich habe um die Mittagszeit angerufen, die Dame antwortet mit hartem Akzent, aber man kann alles vernünftig besprechen. Bestellt wurde eine halbe Stunde Gf6.
Kurze Zeit später war ich vor Ort, man soll sich telefonisch melden, dann nennt sie das Apartement, die Tür ist eh auf und man klettert empor zu ihr.
Begrüßt wurde ich freundlich lächelnd, aber professionell reserviert.
Die Bilder entsprechen in etwa den Tatsachen, in Natura sieht das allerdings etwas weniger glatt und stramm aus alles.
Ich habe mich kurz frisch gemacht, sie leider nicht, war aber kein echtes Problem, denn geleckt werden wollte sie eh nicht. Es wurde noch im komplett unerregten Zustand irgendwie das Gummi aufgewürgt, dann hart und schnell mit rasenmäherartigem Brummen (was wohl Leidenschaft heucheln sollte) und mit viel Handeinsatz mundgewichst. Natürlich so positioniert, dass ich nichts außer ihren Haaren mit den Händen erreichen konnte.
Ich habe mich dann so gedreht, dass Berührungen möglich gewesen wären, aber sie sagte dann, sie könne wirklich nicht jedem erlauben, ihre Muschi anzufassen, zudem sei die von viel Arbeit sehr gereizt und es solle doch jetzt eher gefickt werden. - sehr girlfriendmäßig alles!
Zur Schonung des Zielgebietes wurden zwei handvoll Flutschi appliziert, irgendwie habe ich den halblahmen Vollka doggy rein bekommen, der machte aber nicht wirklich mit, was angesichts des völligen Fehlens von Erotik und Reibung nach der Gelflut auch kein Wunder war.
Also wurde die traurige Geschichte per Hand zu Ende gebracht, ich musste etwas bremsen, sonst hätte sie ihn torsiv abgerissen. Aber ich durfte mit den schönen üppigen Brüsten spielen.
20 Minuten nach meinem Eintreffen war ich wieder am Auto.
Gf6 war das nicht, aber sie hat immerhin mitgemacht und ich hätte auch in ihr fertig werden können.
Wenn sie so hart ran genommen wird, wie sie mit meinem Ding umgegangen ist, wundert es mich nicht, dass sie nicht mehr angefasst werden wollte.
Also, keine Arbeitsverweigerung, aber für mich auch wirklich kein Vergnügen.
Wenn man eine üppige Dame zu moderaten Preisen will, die einfach hinhält ohne Brimborium, kann man das machen.
Für mich keine Wiederholung.