OliverNorth
Rheinländer
- Registriert
- 29. Oktober 2008
- Beiträge
- 32
Stadt: Köln
Name DL: Schlankes Luder Fiona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Fiona - die letze meiner persönlichen Vier!
Bericht: Hallo Leute,
Ich denke, nach so langer Zeit der Passivität ist es an der Zeit, endlich auch mal Berichte hier zu schreiben. Ich besuche nur wenige DL, früher Dora und Celine, dann Jana und zuletzt Fiona. Sie ist leider die Einzige, die noch aktiv ist. Frauen wie Fiona findet man leider mittlerweile selten - ihr wisst bestimmt was ich meine

Fiona kenne ich schon ein paar Jahre. Zuerst aus dem Cats und dann aus der Massage Erotik. Aktuell kann man Sie in Holweide in einem Appartement besuchen.
Vor ein paar Tagen habe ich es endlich wieder geschafft und wir hatten ein intensives Treffen. Terminabsprache lief vorab ohne Probleme über WA.
Aber genug der Vorrede, es paar Details zu unseren Treffen möchte ich euch nicht vorenthalten. Nach der herzlichen Begrüßung legten wir gleich los. Ich habe mich erstmal intensiv oral um sie gekümmert. Ich verschwand zwischen ihren Beinen, spürte, wie sie langsam feucht wurde und immer intensiver stöhnte. Ich liebe es, Frauen zum Höhepunkt zu führen. Für das, was ich getan hatte sollte ich nun aber bestraft werden. Fiona fesselte meine Hände. Mir war klar, was jetzt kommt! Genüßlich setzte sie die erste Klammer an, dann die zweite! Dann kam der auch noch der Strap-On zu Einsatz. Es bereitet ihr sichtlich Spaß, mir das Ding immer weiter einzuführen. Einfach nur geil!. Irgendwann hatte sie Erbarmen mit mir und hat mich mit einem intensiven Ritt erlöst.
Befriedigend und leer machte ich mich auf den Weg nach Hause. Es war sicherlich nicht unsere letztes Treffen.