robopop2002
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Saskia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Saskia - Volltreffer
hallo an alle , hier mal wieder ein kleiner Bericht von meinen letzten Besuch bei den Cats in troisdorf , am letzten Dienstag hatte ich ein zeitfenster also hin zu dem katzenhaus , dort angekommen sagte mir catier das ein neues mädeln im Haus wäre und sie denkt sie würde super zu mir passen , hab mir sie angesehen , sie kam in roten Unterwäsche rein und ich muss sagen sie hat mir echt den Kopf verdreht , ich buchte sie für 45 min , ich duschte mit sie da war sie noch ein wenig kalt oder besser gesagt nüchtern , doch das sollte sich schnell ändern , auf dem Bett angekommen tauschten wir ZK die waren sehr gut , dann wollte ich sehen wie sie sich beim blasen anstellt , auch hier alles super , ich hatte richtig Bock zu kommen , also füllte ich nach kurzer Zeit das Gummi , bis hierher alles super ..... nun habe ich sie etwas verwöhnt sie geleckt es hat ihr wohl sehr gefallen , sie hat es richtig genossen , doch dann wollte ich wieder ...... also Gummi drauf , angeblasen und dann hat sie sich auf mich gesetzt und einen erst mal langsamen ritt zum Schluss dann richtig heftig , doch gekommen bin ich nur als sie sich neben mir gelegt hat und schön einen handjob ausgeübt hat .
Ich muss sagen , das sie erst seit ein paar Tagen diesen Job ausübt muss ich sagen , mein lieber Scholli , es war richtig geil mit ihr .
Also sollte sie länger dort bleiben , dann kann es dazu kommen das ich sie öfters buchen werde .
Wiederholungsfaktor : 100%
Also schön lieb sein zu ihr ...