unuruxohic
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Picobello
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: Girlfriend-Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Kleiderwunsch erfüllt, supernettes und natürliches Mädchen
Negative Punkte: kein Ganzkörperspiegel im Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Saskia im Cat-Exclusiv gefiel mir erst sehr und dann immer besser
Schon länger hatte ich überlegt, einmal Saskia im Cat-Exclusiv zu besuchen. Auf ihren Bildern gefielen mir besonders ihre Proportionen und das freundliche Gesicht. Die Berichte über sie sind durchweg positiv. Und hier werde ich mich auch einreihen.
Saskia ist immer ein paar Tage die Woche im Haus und so musste ich erstmal das Wochenende bis zu Ihrem nächsten Erscheinen abwarten. Habe dann gestern Mittag einen Termin für abends vereinbart. Ich bin sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt worden und direkt in das Zimmer im Erdgeschoss mit integrierter Dusche und dem Bett mit dem umlaufenden erhöhten Holzrahmen geleitet worden. Dieses mag ich eigentlich nicht so, weil man sich wegen des Rahmens nicht bequem zusammen mit der DL auf das Bett setzen kann. Gegenüber der Dusche befindet sich ein großer quer angebrachter Spiegel, aber es gibt keinen Ganzkörperspiegel. Ein anderes Zimmer war leider nicht frei.
Ich hatte eine Strumpfhose mitgebracht und Saskia war gerne bereit, diese anzuziehen. Zudem stellt sie mir in Aussicht, dazu einen Minirock aus Ihrem Kleidungsvorrat zu tragen. Geduscht habe ich auf eigenen Wunsch alleine, da ich es mag, danach die noch angekleidete DL genüsslich zu entblättern.
Nachdem ich geduscht hatte, kam Saskia zurück und ich war begeistert. Irgendwoher hatte sie ein rotes Minikleid aufgetrieben und das sah in Kombination mir der Strumpfhose und High-Heels einfach hinreißend aus. Ich musste erstmal ihre weiblichen Kurven unter dem Kleidchen ertasten und ausführlich ihre schönen Beine streicheln.
Wir haben uns dann einen Großteil der Zeit einfach gegenseitig gestreichelt und geküsst. Saskia hat mich dabei mit ihren Händen am ganzen Körper und natürlich vor allem untenrum gestreichelt, gekitzelt und verwöhnt. So hatte ich es mir vorgestellt und gewünscht. Sie hat dabei ganz frivol geguckt und ich konnte mich kaum satt sehen an Ihrem süßen Gesicht und diesem Körperbau, der so ganz nach meinem Geschmack war. Schon im Titel hatte ich ja angedeutet, dass sie mir auf hohem Niveau im Laufe des Termin immer besser gefallen hat.
Erst zum Ende hin fielen die letzten Hüllen. Nach einem kurzen Reitausflug hat sie mir dann eine Handentspannung angedeihen lassen, wie ich sie selten erlebt habe.
Alles in allem war das ein herausragendes Erlebnis. Saskia sieht toll aus, ist sehr nett und engagiert und man kann sich ganz ungezwungen mit ihr unterhalten. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.