Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: CAT-exklusiv
Ambiente: Nach wie vor eine 1 mit Sternchen
Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: ZK, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr nette, natürliche DL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Saskia - ein Erstes kennenlernen auf sehr hohem Niveau
Hallo zusammen,
Ich war heute bei Saskia im Cats.
Ich kannte Sie bereits durch eine Vorstellungsrunde vor ca. 4 Jahren.
Seit 2020 war Sie dann jedoch verschwunden, so dass ich mich freute, die Nachricht des Cats vor ca. 2 Wochen zu lesen, dass Saskia ihre Dienste wieder anbieten wird.
Gestern dann im Cats angerufen und nach den anwesenden Damen gefragt. Für mein vorhandenes Zeitfenster waren dann leider nur zwei Mädels frei, die ich nicht unbedingt wollte. Also spontan mein Zeitfenster erweitert (bekomme ich schon irgendwie hin, habe ich mir gedacht) und schwups erklang der Name Saskia auf der anderen Seite der Leitung. Sofort zugesagt und für heute Mittag einen Termin vereinbart.
Heute dann den ganzen Tag den Zeitpunkt herbeigesehnt und irgendwann war es dann soweit und ich stand vor der Türe auf der Frankfurter str.
Als die Türe aufging freute sich Jenny sehr mich zu sehen und wir plauderten kurz über dies und das.
Geparkt wurde ich kurz im Aufenthaltsraum der Mädels im Erdgeschoss, da „unser“ Zimmer (im Erdgeschoss, Richtung Straße) noch nicht fertig gemacht war.
In den 3 Minuten, in denen ich in dem Raum stand, war ganz schön was los. Der Reihe nach kamen Amy, Jessi, Susanne und auch Saskia ins bzw. durchs Zimmer gehuscht und gingen zu ihren Terminen in den Keller und ins andere Zimmer im Erdgeschoss bzw. im Fall von Saskia, zu mir. Es war auf jeden Fall eine hektische Betriebsamkeit, wobei alle ein Lächeln auf den Lippen hatten. Die Atmosphäre im Cats ist wirklich einmalig. Ich hoffe, dass uns dieses schöne Haus noch lange erhalten bleiben wird.
Nun aber zurück zum Wesentlichen.
Nachdem unser Zimmer fertig war, gingen wir gemeinsam herein und ich übergab ihr das Geld für die gebuchten 45 min.
Nach kurzer Abwesenheit erschien Saskia zurück im Zimmer und ich konnte sie mir das erste mal richtig ansehen.
Ganz ehrlich, ich hätte sie niemals wiedererkannt. Dies lag jedoch nicht an ihrem Aussehen (dazu komme ich gleich) sondern ganz einfach daran, das unsre einziges Aufeinandertreffen ca.4 Jahre zurücklag und ich in der Zwischenzeit mir immer mal wieder ihre Bilder angesehen hatte, durch die Bilder allerdings eine ganz andere Vorstellung von ihr hatte.
Allerdings war ich weder enttäuscht, noch euphorisch. Saskia ist wirklich das Mädel von nebenan. Komplett natürlich und ungeschminkt, wirkt sie wie die prototypische Nachbarin von gegenüber. In meinen Augen ein sehr hübsches Mädel mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen. Sie hat eine wunderschöne, weiche Haut und jede Stelle an ihrem Körper ist fest. Ihr Hinterteil ist dabei einfach grandios. Nicht das eines Victoria‘s Secret Models, sondern etwas mehr zum anfassen. Jedoch gibt es keine Stelle ihres Hinterns die schwabbelt oder wackelt. Alles bombenfest und mit einer absolut glatten Haut. Wirklich Weltklasse.
Nachdem wir uns beide entkleidet hatten, gingen wir unter die Dusche und sie fragte mich nach meinen Vorlieben.
Als wir dann abgetrocknet im Zimmer standen, legten wir uns gemeinsam aufs Bett.
Nun begann der gemütlich Teil unseres Dates.
Nach kurzem, zärtlichen streicheln kamen sich unsere Gesichter näher und unserer Münder trafen sich. Nach kurzer Zeit war auch die Zunge im Spiel. Und ich muss wirklich sagen, die Küsse waren fantastisch. Ohne das sie mich intensiver berührt hätte, hatte ich einen gewaltigen Ständer.
Einfach Wahnsinn dieses Mädel.
Meine Hand ging dann über ihre Brüste hinunter zwischen ihr Beine. Mit leichtem Druck öffnet ich diese und sie lag breitbeinig neben mir. Ich streichelte ihre Schamlippen und merkte nach kurzer Zeit, das es recht nass zwischen eben jenen wurde. Das machte mich nur noch geiler und mein Schwanz stand kurz vor der Explosion. In der Zwischenzeit spielte auch Saskia an meinem Schwanz rum und wichste ihn zärtlich. Das, im Zusammenspiel mit dem geilen rum geknutsche, war einfach der Hammer.
Irgendwann signalisierte ich ihr dann, dass sie sich gerne mit ihrem Kopf zwischen meine Beine begeben darf, was sie auch scheinbar gerne machte. Als sie unten ankam, folgte ein wunderschönes französisch. Meist ohne Hand, mit nicht zu viel Spucke, blies sie meinen Schwanz. Es war ein Traum.
Irgendwann merkte ich, dass ich es so nicht mehr lange aushalten würde und brach das ganze kurz ab. Ich bat sie, sich doggy auf die Bettkante zu hocken.
Dieser Anblick, es war unbeschreiblich. Ihre gepiercte, rasierte Muschi, der geile Hintern, ich dabei meinen Schwanz wichsend in der Hand. Einfach Wahnsinn.
Ich konnte nicht anders und musste ihre Muschi berühren. Sie war wirklich nass. Ich spielte kurz an ihren Schamlippen und streichelte dann ihren Kitzler. Nach einer Weile fing sie an zu stöhnen und genoss meine Aktivitäten sichtlich.
Irgendwann konnte ich aber nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch „kommen“. Also bat ich sie, sich auf die Bettkante zu setzen und mir einen zu blasen. Nach gefühlt 10 Sekunden war dann der Point of no Return erreicht und ich spritze eine riesige Ladung und ihre schönen Brüste.
Ich war total platt aber auch glücklich und zufrieden.
Nach einer kurzen Säuberung fragte sie mich, was ich denn gerne noch machen würde.
Ich entschied mich für eine Massage, welche sich auch hervorragend anfühlte.
Irgendwann waren dann die 45 Minuten vorbei und wir gingen noch schnell gemeinsam duschen und Saskia befreite meinen Rücken von den Resten der Massage.
Nachdem ich mich angezogen hatte, verabschiedeten wir uns nett, ich bedankte mich bei ihr und sagte ihr, dass wir uns vielleicht demnächst nochmal Wiedersehen werden. Sie sagte nur „sehr gerne“ und verschwand mit einem Lächeln durch die Türe.
Der Hausdame Jenny konnte ich natürlich nur ein positives Feedback geben und nach knapp 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.
Ich kann Saskia nur empfehlen. Wer auf natürliche, freundliche, emphatische und hübsche Mädels steht, der muss zu Saskia.
Sie ist nicht das absolute Topmodell. Aber sie hat, in meinen Augen, das gewisse Etwas. Sie drückt was aus und stellt etwas dar.
Es hat ganz einfach gepasst.