grauer wulf
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 19. Mai 2017
- Beiträge
- 3.455
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: bekannt, bewährt
Empfang/Kontakt: bekannt, bewährt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franz. bediseitig, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sympathisches, natürlich Mädel
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Saskia hat einiges drauf!

Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Saskia (Cat) – Zeugnistag in der Katzenschule
Hatte unlängst eine ausnehmend feine Stunde mit Saskia im Cat. Das Drumrum (Terminvereinbarung, Hausdame Steffi, Zimmer) wie immer bestens, das muss nicht mehr groß erwähnt werden. Zum Wesentlichen: Da mich die Zweisamkeit mit Saskia aus irgendeinem Grund an Sex mit einem Schulmädchen erinnerte, gibt es den Bericht ausnahmsweise in Form eines Zeugnisse.
Optik: Saskia ist eine hübsche kleine Frau, die Angaben auf ihrer Setcard sowie die Fotos entsprechen komplett der Realität. Der Gast hat ein bisschen was zum Anfassen. Wahrlich nicht zu viel. Niedliche kleine Tittchen im B-Format. Schöner, fester Hintern. Haare blondiert. Insgesamt für mich der nette, aber eher unauffällige „Girl von Nebenan“-Typ.
Note: gut
Gemeinsames Duschen: Nicht Saskias Paradefach. Insgesamt investierte sie nicht als notwendig, um nicht in einen versetzungsgefährdenden Bereich abzurutschen. Es war weniger ein gemeinsames Duscherlebnis als ein zeitgleiches Waschen unter derselben Wasserquelle. Hier empfehle ich der Schülerin, entweder getrennt vom Lehrer zu duschen oder Nachhilfe bei ihrer Oberstufen-Kollegin Ivona zu nehmen.
Note: ausreichend
Küssen: Hier offenbarte sie Leistungsschwankungen, die von ausgezeichneten Darbietungen bis hin zu viel zu hastig hingehauchten Oberflächlichkeiten reichten. Die fehlende Konstanz verhindert eine bessere Bewertung.
Note: befriedigend
Cunnilingus: An diesem Wahlfach hat Saskia große Freude, wie in jedem Moment des Unterrichts deutlich wurde. Sie beteiligte sich rege, überwand schnell und intuitiv ihre Scheu und ließ sich nach Herzenslust verwöhnen. Die Bespielung ihrer Muschi erfolgte ausschließlich lingual – da der Lehrer ein Gentleman ist, wurde die Aussage der Schülerin („Auf Fingern stehe ich nicht besonders“) gewürdigt und seine Hände kamen an anderen Stellen ihres schönen Körpers zum Einsatz. Für beide Beteiligten ein lustbringendes Erlebnis.
Note: sehr gut
Französisch: Hier vermochte es die Schülerin, ihren Lehrer dank eines für die jungen Jahre erstaunlichen Wortschatzes regelrecht zu begeistern. Ihr Französisch ist geprägt von schier unerschöpflichem Variantenreichtum. Dabei wurde virtuos und einfallsreich zwischen zwischen Züngeln, forderndem Saugen, lustvollen Lutschen und wildem Blasen gewechselt. Wäre nicht die weiter oben erwähnte Oberstufen-Kollegin, hätte Saskia durchaus das Potential zur Schulbesten in diesem Fach.
Note: sehr gut
Reiten: Saskia reitet, als wäre sie im Sattel groß geworden. Mal wild, mal langsam, mal schaukelnd. Mal war der Lehrer bis zum Anschlag in der Amazone, mal wurde nur die Spitze verwöhnt. Absolut herausragende Performance auf der ganzen Linie!
Note: sehr gut
Doggy: Hier könnte stehen, „sie ist beim Doggy, als wäre sie auf Knien groß geworden“, aber die Formulierung ist bereits belegt. Die Hündchenstellung wird von Saskia in meisterlicher Form beherrscht, wozu ihre jungen Jahre und Muskeln an den richtigen Stellen flankierend beitragen. Genau die richtige Mischung aus Dagegenhalten und „Aufgeben“ im passenden Monat.
Note: sehr gut
Vögeln klassisch: Sie ist jung, beweglich und macht gut mit. Der Lehrer merkte die Freude am Sex durch lüsterne Blicke und bekam ihre Beine auch mal fordernd um die Hüften geschlungen.
Note: gut
Sonstiges: Saskia ist ein wirklich nettes kölsches Mädel, das nicht nur das Herz an der richtigen Stelle hat. An ihrem gesamten Verhalten prä- und postkoital gab es nichts auszusetzen. Nach dem Ficken spendierte sie eine angenehme und bestens dosierte Massage. Die Gespräche waren angemessen und nicht belanglos.
Note: sehr gut
Unterm Strich steht somit die vorzügliche Note 1,7, die sich Saskia redlich verdient hat. Der Lehrer freut sich aufrichtig auf weitere Stunden mit ihr!