Bericht Köln - Sarah im Cats: Einmal ist keinmal

TiTaTom82

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Hervorragend
Empfang/Kontakt: Freundlich und Kompentent
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Natürlich, Lustig und Angagiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sarah im Cats: Einmal ist keinmal

Moin zusammen,

vor ein paar Wochen war ich Gelegenheitsbedingt das erstemal seit vielen Jahren wieder im Cats. Das liegt ganz bestimmt nicht an dem Laden, ich hatte einfach nie die Gelegenheit und oder Lust.

Angetan von den ganzen postiven Berichten zu Sarah hier im Forum habe ich dann einen Termin für 60min bei Jo vereinbahrt (Jo ist Gold wert!).

Ich hatte den letzten Termin am Abend und klingelte pünkltich 5min vor der vereinbahrten Zeit. Nach einem freundlichen Empfang habe ich dann aber doch noch ärger bekommen, denn ich hätte eine halbe Stunde vorher anrufen sollen. Hab' ich glatt verpennt :/.

Zum Glück hatte Sarah dennoch Zeit und während ich mit Jo noch die Formalitäten durchging streckte eine splitternackte Sarah Ihren Oberkörper ins Zimmer und sagte "hallo". Welch ein Anblick! Welch ein Temprament in ihrem Blick.

Kurz darauf habe ich mit Sarah über den Ablauf gesprochen und habe DT hinzugebucht.

Im Zimmer haben wir usn schließlich entkleidet udn Sarah fing an sich im Stehen an mich zu schmiegen und ich merkte schnell wie meine Lust stieg. Sie krabbelte aufs Bett, kniete auf allen Vieren vor mir und fing dann nach dem Gummieren an mir einen der geilsten DTs zu verpassen, die ich je erlebt habe. Ich bin nicht schlecht bestückt, doch sie hat ihn trotzdem bis zur Wurzel in den Rachen geschoben und teilweise so doll gedrückt, dass ich Ausfallschritt nach hinten machen musste, um nicht einfach umzukippen. Zitat Sarah: "Du bist aber nicht sonderlich Standfest". :haha::haha::haha::haha:

Danach ging es aufs Bett und wir haben das gemacht was man da so macht. Und ich muss sagen: Sarah hat Spaß an der Sache - das kann Frau nicht spielen. Auch merkt man schnell, dass sie das Geld nicht braucht. Würde fast behaupten das ist ein gut bezahltes Hobby für sie :DDD.

Noch ein Hinweis: Sarah ist definitv nichts für GF6. Sie mag es härter und fordert es auch so ein :).

Das Treffen war am Ende des Tages soooo gut, dass ich nichtmal eine Woche später nochmal mit ähnlichem Program wieder bei ihr gelandet bin. :angel2 1:

PS: Sarah macht laut Setcard mindestens MMF. Hätten 2-3 Kollegen vielleicht Lust Sarah einmal gemeinsam zu buchen? Ich bin 39, normal gebaut und hetero (nicht BI). :biggrin: Wenn ja, würde ich mich mit Freuden um die Organisation kümmern... :1syellow1:

PS: https://www.rheinforum.com/threads/gemeinsam-ins-cats.207584/ ... falls jemand Lust auf MMMF hat ;)

Zurück
Oben Unten