Bericht Köln - Sarah, eine echte Raubkatze aus dem Cats

Matto

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Für mich ein tolles treffen mit allem drum und dran
Negative Punkte: Für mich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sarah, eine echte Raubkatze aus dem Cats

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem Besuch bei Sarah aus dem Cats erzählen.

Nach den positiven Berichten hier im Forum und nach dringlicher Empfehlung von Jo bei meinem vorletzten Besuch, habe ich vergangene Woche einen Termin bei Sarah ergattern können. Ich sollte es nicht bereuen..

Da Sarah ja nur die beiden Bilder auf der Cats-Seite hat und ich nur durch lesen und Erzählungen von Jo mir ein Bild machen konnte, war ich dementsprechend gespannt und aufgeregt.

Im Cats angekommen, von Sabine? empfangen, wurde ich ganz oben im Zimmer geparkt und das obligatorische Fiebermessen durchgeführt. Die Tombola war leider schon leergefegt, lies ich mir eben einen Glühwein bringen.

Es klopfte, Sarah kam herein und brachte mir den Glühwein.

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst gedacht habe aber so hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt.

WOW - es stand vor mir eine große, in meinen Augen sehr hübsche und lächelnde Sarah. Ihre wirklich tolle Figur gehüllt in einem Hauch von nichts. Ich war so froh, weil sie mir richtig gut gefiel. Dazu war sie mir vom ersten Moment an sympathisch und nett. Es passte vom ersten Moment!

Ich glaube als erstes sagte ich, boar, du bist aber groß. Sarah erwiderte, warte ich ziehe mal meine Schuhe an Sie war dennoch nicht größer als ich

Kurz das finanzielle geregelt, mich rasch ausgezogen und schon stand sie wieder im Zimmer.

Sie fragte mich, was wollen wir machen? Ich: Vögeln! Sie: Ach! ‍♂️♂️♂️ So eine dumme Antwort von mir ‍♂️♂️♂️

Nun ja, wir spielten ein wenig gegenseitig an uns herum und sie ging auf die Knie um mir im Stehen richtig einen zu blasen. Sie bläst überwiegend ohne Handeinsatz aber richtig tief. Mal langsam, mal schnell… Es könnte manchmal etwas fester sein aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

Nun war sie dran, sie legte sich aufs Bett ich leckte ihre wirklich tolle Muschi. Es hat richtig Spaß gemacht, ihre ausgeprägten Schamlippen anzusaugen.

Wir wechselten in die Missio! Man kann mit ihr wirklich wild und hart vögeln. Ich knetete ihre Brüste während ich sie vögelte aber es war ihr wohl nicht fest genug. Sie nahm meine Hand und knetete mit mir zusammen ihre Brüste. Ich wusste gar nicht, dass man Brüste so fest kneten kann Nun gut, wie sie möchte…

Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie von hinten. Mein Gott hat die einen tollen Körper, einen Hammer Arsch und dieser Blick. Ich habe alles gegeben, ich glaube sie kratzte mich kurz am Oberschenkel (ohne bleibende Schäden) aber mir ging die Puste aus…

Nach einer kurzen Pause fing Sarah wieder an zu blasen, legte sich auf den Rücken, leckte mir die Eier und forderte mich ohne etwas zu sagen auf sie zu lecken. 69 war angesagt - sie unten und ich oben. Sie winkelte ihre Beine an, ich die Arme darüber und ich hatte die ganze Pracht vor mir. Ich habe selten so eine tolle Muschi geleckt und gesaugt. Es musste so kommen und bei der ganzen Akrobatik und Abstützen mit den Füßen an der Wand erwischte Sarah die Notglocke Alarm ging an und die ED war auf dem Weg zu uns. Schlüssel raschelnd und rufend ob alles in Ordnung sei, stand sie vor der Tür.

Sarah erklärte kurz was geschehen ist und das alles in Ordnung sei.

Wir lachten darüber und fingen an uns zu unterhalten. Es war ein richtig, richtig nettes Gespräch!

Nun war die Zeit auf einmal um, ich aber noch nicht gekommen. Also versuchte Sarah noch einmal zu verlängern. 15 Minuten waren noch drin… In der Zeit, in der Sarah das Geld weg brachte, spielte ich schon mal mit dem kleinen. Ich glaub es gefiel ihr, dass ich schon mal vorgearbeitet hatte und sie fing direkt an tief zu blasen. Ich wollte aber noch schnell eine Runde vögeln. Also wieder von hinten, recht sportlich unterwegs in dem Wissen das die Zeit gegen uns lief - aber es hat geklappt. Dieses mal war ich gekommen!

Wir unterhielten uns noch kurz und

sie fragte mich, ob ich beim nächsten mal nicht Lust auf ein Rollenspiel hätte. Wir besprachen kurz, was wir machen könnten, tauschten Ideen aus.

Danach haben wir uns recht schnell fertig gemacht, Sarah war etwas im Stress, da die zusätzliche Zeit nicht geplant war.

Fazit: Sarah ist ein ganz tolles Mädel, zu der ich im neuen Jahr definitiv wieder gehen werde. Sie ist völlig unkompliziert, küsst zwar nicht und man kann sie nicht fingern aber ganz ehrlich, mich hat es null gestört! Tattoos hat sie reichlich aber lange nicht so viele wie ich mir vorgestellt habe nach den ganzen Berichten. Mir gefallen sie. Ich finde sie passen zu ihr und ihrem Typ.

Ich freue mich auf nächstes Mal! Hab(t) ein paar schöne Festtage und komm(t) gut ins neue Jahr…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten