Bericht Köln - Sara

Mtdw98

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sara
Link:
Telefon Nr.: 0152-10338999

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Die Wohnung sah sauber aus
Empfang / Kontakt: Freundlich jedoch nicht die “frau” von den Bildern

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanish & English
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Antwortet zügig
Negative Punkte: Sieht nicht aus wie auf den Bilder vermute das sie früher ein Mann war
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Sara überhaupt keine Ähnlichkeiten mit den Fotos

Bericht: Hallo zusammen,

ich möchte kurz von meinen letzten Treffen berichten. Leider haben die Fotos überhaupt nicht mit der Realität übereingestimmt. Ich kann nachvollziehen, dass jemand auf Bildern etwas schlanker wirkt als in Wirklichkeit – das kommt vor. In diesem Fall war der Unterschied jedoch sehr deutlich.

Auch ihr Erscheinungsbild insgesamt entsprach nicht meinen Erwartungen, weshalb ich mich letztlich unwohl gefühlt habe. Daher habe ich mich entschieden, das Treffen bereits im Flur höflich abzusagen und zu gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten